WIP Chaoskrieger

NMM sieht anders aber gut aus , der Rest ist gut bemalt und keinesfalls nur TT Qualität sondern weit darüber...
was stellen sich die Leute da nur drunter vor...naja, TT Qualität ist imo einfach nur ein in Grundfarben bemaltes Modell...aber ich schweife ab...mich nervt es nur, dass teils schön bemalte Modelle als TT Qualität bezeichnet werden, auch wenn es manchmal sicher nicht böse gemeint ist bzw. man etwas anderes darunter versteht...

Karez

Hi,
also Farbwahl für das silberne Metall gefällt sehr gut, aber bei der Ausführung sind doch sehr harte Übergänge vom dunkeln zum etwas helleren.
Das Gold(falls der Pfeil in der Mitte golden sein soll) gefällt mir bis etzt aber gar nicht, es ist vlt. etwas zu hell geworden.
Am Umhang sind ein paar unsauberkeiten, die man aber schnell beheben können sollte.

Grüße,
C'as

Nachtrag an Karez: Tja, wie du schon so halb angedeutet hast leigt das immer am Betrachter und dessen Definition von TT-Standart, da es da ja keine allgemeine Bezeichnung dafür gibt.

Das Gold wird noch mal übermalt ( naja dies Gold hat mir Ben Komets gezeigt), es ist toll das euch das NMM gefällt, das hat mir Matt Cexwish bei gebracht.
@ Alemar: TT Standart ist ein ummes Wort, da man nicht weiß was genau man darunter versteht. Und ich nehme mal an das die Mini höher sein wird als TT.

Edit von Matt: Cexwish...😉...

Hi,
ich hab ja damit auch nicht Denjenigen kritisiert, der dir das gezeigt hat :lol: .
Ich lass mich auch gerne von dieser Ausführung überzeugen, bis jetzt gefällt sie mir aber eher nicht 😉 .

Ich benutze das Wort TT-Standart am liebsten gar nicht, noch dazu nicht bei einer WIP Mini, erst wenn die Mini als ganzes fertig ist sieht man ob auch alles so passt wie's soll.

Grüße,
C'as

edit @Matt: wenn du deine Worte anderen in den Mund legst :lol: , dann mach das bitte erkenntlich, damit man weiß, was von wem ist^^

moinsen gloin! also, da ich gerad an akuter müdigkeit leide und schnell ins bett will, fass ich mich kurz.

- mantel hervorragend
- rüstung, auf den 1. blick sch****, auf den 2. allerdings ziemlich interessant. (mit weicheren farbverläufen könnte das durchaus richtig geil kommen)
- fell gefällt mir trotz wip-status schon mal gut
- farbwahl gefällt mir auch.

also weiter so!

gute nacht

mFg dodger

Originally posted by Templar Imperatoris@3. May 2006 - 12:28
julian benutz mal einen weißen hintergrund

ach ja und deine wie vielte sreennameänderung war das?
Ähhh, ich weiß nicht genau wie viele Bilder meiner Minis du bis jetzt gesehen hast, aber fast alle haben einen weißen oder bläulichen Hintergrund.
Und das mit den Namensänderung hat dich nichts zu interessieren. Und das wurde schon mal diskutiert.
Ein Rechtschreibprogramm tuts auch.