WIP - Cybot

nicht so der brüller von der bemalung her ; das base sieht so unreal aus . sonst ok ist aber trotzdem ttquali . aber ein forgeworld modell hätte trotzdem mehr aufmerksamkeit verdient . ach ja die weißen stellen einfach mit einem hellen grau tuschen und nochmal indas noch nasse grau weiß blenden und noch mal nach akzentuieren . das sehe besser aus . sonst weiß nicht . 🙂

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@5. Jul 2004, 0:59
nicht so der brüller von der bemalung her ; das base sieht so unreal aus . sonst ok ist aber trotzdem ttquali . aber ein forgeworld modell hätte trotzdem mehr aufmerksamkeit verdient . ach ja die weißen stellen einfach mit einem hellen grau tuschen und nochmal indas noch nasse grau weiß blenden und noch mal nach akzentuieren . das sehe besser aus . sonst weiß nicht . 🙂

mfg robin !
hallo ? ... das ding is WIP

Haettest du alles gelesen was ich dazu geschrieben habe, dann wuesstest du worum es geht.
Schade das dann sowas hier dabei rauskommt. 🙁

das mit dem Grau uebertuschen haette ich vermutlich wie immer mit verduenntem black inc gemacht, aber
danke fuer den Tip mit dem Grau.

ps: den wuerd ich so >>> niemals <<< als tabletop qualitaet bezeichnen oder hinstellen !