WIP Dark Angel Kompaniemeister

Techmarin

Bastler
26. Oktober 2004
780
0
14.336
So hab in den letzte Tag ein bisschen gemalt und dabei ist dieser Dark Angel Kompaniemeister rausgekommen. Er bekommt noch ein Sprungmodul und dann ist er fertik.
Die Kutte ist scheiße geworden.
Aber mit dem rest bin ich ganz zufrieden vor allem auf das Schwert auf dem Umhang bin stolz mit Freehands hab ich mich schon oft rumgeärgert.

So jetzt aber genug geredet, für das erst gibt es nur ein Bild aber wenn ich ihn fertik kommen mehr Bilder.

Mir gefällt die Mini ganz gut, aber die Kutte könnte man noch bisserl überarbeiten wie du schon selbst bemängelt hast. Soll das Schwert ein Energieschwert darstellen mit den Biltzen, wenn ja ist ein nette Idee, aber mir gefällt sowas besser wenn das Schwert keine Metallfarbe hat sondern in so blau oder so was in der Art bemalt ist. Am besten gefällt mir der Umhang mit dem Freehand, ist der echt gelungen.

Fürn DA sieht der momentan noch etwas sehr nach BA aus. Würde empfehlen noch den rechten ( von uns aus linken ) Schulterpanzer zu ersetzem, übermoddeln oder irgendwie mit Banner etc. zu überkleben, so dass das nicht so hervorsticht. Wenn das Zeichen allerdings allgemeingültig ist im Imperium und nicht direkt zu den Templarn gehört, dann will ich nichts gesagt haben.

Das Freehand finde ich ebenfalls sehr schön und passt auch recht stimmig zu den DA mit dem Schwert.

Abgesehen von der Bemalung (die ok ist), finde ich die Miniatur einfach völlig unpassend als Dark Angel. Der bereits angesprochene Schulterpanzer aber auch der Schwertgriff/Parierstange in Form des Rosenkreuzes sind einfach zu charakteristisch für den Black Temnplar Orden (oder seine Nachfolger).
Nimm lieber ein "echtes" Dark Angels Modell, dafür lohnt sich auch die Mühe des Bemalens.