[WIP] Deathwing Terminatoren

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leutz.

Ich will mal etwas Abwechslung noch bei mir in der Vitrine schaffen und mal momentan an ein paar Dark Angels Deathwings rum um meine bestehende Armee zu unterstützen. Verzeiht das die Bilder nicht so der burner sind, aber das ändert sich hoffe ich bald...

Neue Bilder auf Seite 2

Sind noch ein wenig WIP und sie bekommen auch noch ein großes modeliertes Base dazu..... Kritik ist erwünscht <_<

sorry, ich poste ja nid viel, aber bei sowas :annoyed: , bitte niemal nein nie nicht!! auf einem offenten buch fotagraphieren !!! Die kamera probiert sich sonst auf die buchstaben zu fokusieren !!! Dabei kommen dann solche matschbilder raus !

BTT

Leider kann man überhaupt nix von der Qualität der Details sehen 🙁 schade, aber was man sieht, sieht gut aus. zum Weiss kann ich nicht viel sagen, da dafür die bilder zu schlecht sind, sieht aber imho sauber und schön schattiert aus !

app. Deathwing sind eh die besten !

Mir ist bekannt, das ich da einiges noch verbessern sollte.... Ist schließlich noch nicht fertig sondern, ich wiederhole, WIP <_<
Ich wollt nur mal ein paar Eindrücke von euch... Es folgen noch 2 Aktzentstufen bei Grün und bei bleached Bone... Auch dir Federn und Linsen der Optika werden noch verbessert... Aber in Naturea, wenn man se inner Hand hält, sehen sie garnicht mal soooo schlecht aus 🙂

Das ist halt leider das Problem, wenn man genau 5mm vor der Mini die Cam hat und den Auslöser drückt... da fallen eher die ganzen kleineren Fehler auf und man ärgert sich wie Spenngels Knopp... Auch das die Farben dann recht körnig wirken, fällt in Natur null auf, wenn ´man die Mini in Händen hällt. Ich schau mal ob sich das legt, wenn ich ausgebessert hab und die erste Lackirung drauf ist.. Wenn se fertig sind, gibts dann neue Bilder aus etwas mehr als 5mm Abstand 😛
Dann könnt ihr auch die neuen Bases bewundern und evt. übernehm ich das wieder für nen Armeeaufbau.... Meine Salamander sind ja bald fertig 🙄

@ Synapris

Dein Quote gefällt mir 😀

Auf ein Neues 😀

Die Base sind aus Kunstharz gegossen und sollten den Anschein erwecken, das die Deathwing Terminatoren meist im Stadtgelände oder in engen Spacehulks zum Einsatz kommen...

Gesamteindruck?

So nebenbei.... Die Bolter werden noch gebohrt.. Find den Aufsatz grad net... <_<
Ich muss wirklich mal meinen Arbeitszplatz aufräumen :annoyed:

Das sind im übrigen ( für die, die sich dafür interessieren sollten) die Bases von Pinselknecht... Sind wirklich sehr gut gegossen und astrein verarbeitet. Wer viel Geld in schöne Miniaturen investiert sollte auch an den Base nicht sparen 😀
Ich hab ne gute Ausrede.. Bei Base-Gestalltung bin ich zu fantasylos... Deshalb nehm dich die Teile von Pinselknecht 😀