WIP Eldarfahrzeuge

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Hallo!
Hier sind meine WIP Antigravpanzer der Eldar, ich möchte sie wie
düstere Piraten spielen, aber nicht so sadistisch wie die Dark Eldar.
Was haltet ihr denn für eine Bewaffnung am sinnvollsten?
Die Shurikenkanonen sind leider schon dran<_<
ravenwing008.jpg

LG Faenwulf

@Freder
👽👽Aurora Borealis...👽👽:borg:
Mann! Du musst einen echt erstmal fordern, ich bin doch nur Hauptschüler!
Aber du hast recht, dass sieht fast so aus, vielleicht könnte das ja das Thema sein.
Danke!

Ein Tutorial ist schwer, aber ich habe hier einen Link, dass ist wohl das was ihr sucht.
http://www.youtube.com/watch?v=5eFlYbF6L9U

Meine Frage ist zwar immer noch nicht beantwortet, doch ich muss nun weiter malen.

LG
Faenwulf

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sehr vielversprechend aus! Bin schon sehr auf das fertige Ergebnis gespannt.

Zu deiner Frage über die Bewaffnung: ich bin mittlerweile bei dem Punkt angekommen, dass ich an nem Serpent synchronisierte Lalas gut finde. Weil sind wir mal ehrlich: BF3 versaut einem schon sehr oft so einiges. Da ist die Möglichkeit mal ne synchronisierte Waffe (ohne Psikraft dafür bemühen zu müssen) bei mir zumindest sehr sehr willkommen! Obwohl der Transporter dadurch recht teuer wird. Aber wenn es einen Transporter gibt, der es sich leisten kann teuer zu sein, dann der Serpent.

Alternativ würd ich ihm Impulslaser geben, weils billig ist und man in der Seite oder dem Heck des gegnerischen Panzers damit auch genug Schaden machen kann!

Oder halt an den Trupp angepasst, der transportiert wird:

- Skorpis: irgendwas gegen Massen an Feinden: Impula oder Shukan
- Banshees: was gegen gut gerüstete Gegner: Steka
- Feuerdrachen: Lala
- Asuryans Jäger: ich find die Vorstellung extrem stylisch, dass der Transportpanzer noch zu dem Shurikensturm der Jäger beiträgt, insofern halte ich hier Shukan und zwar zwei Stück für ne gute Ausrüstung!

Hmm, ich bin kein besonderer Fan des Eldar-Raketenwerfer, muss aber sagen, dass ich dazu werden könnte, den meine drei Kampfläufer sind auch mit 3 davon ausgerüstet (plus 3 Impulslaser) und in ihrem bisher einzigen Einsatz haben die Schablonen schon überzeugt^^

Ein weiterer Vorteil ist, dass man mit dem Raketenwerfer so eine Art Allzweck-Waffe hat, eben wegen den beiden Feuermodi...aber Allzweck heißt eben auch: in keiner der beiden Disziplinen hervorragend! Schlechter als ne Lala ist klar, aufgrund von DS3 auch schlechter als Termikiller geeignet...ich würd dem Serpent keinen Raketenwerfer geben, aber grundsätzlich schlecht ist er wohl auch nicht. Gegen welche Armee spielst du den Hauptsächlich?

Zum Falcon: ihm würde ich einen Impulslaser geben! Da man aufgrund der Defensivwaffenregel in Bewegung meist sehr stark eingeschränkt ist, was das Feuern betrifft, würd ich auf all zu teuere Zweitbewaffnung verzichten und mit dem Pulsar hat man so schon nen ordentlichen Bumms😉

hm, ich bin dabei eine Turnierarmee auszuheben, also eine Allrounderliste.
Der Trend ist ja dahin gegangen, dass man viele Fahrzeuge antrifft oder eisenharte Infantristen.
Ich denke der Rakwerfer ist Pflicht, denn der ist sehr variabel.
LG
Faenwulf

Ich dachte da so an so einer Aufstellung, ich weiß es gehört ja nicht so hier her, aber es könnte ja ein Armeeaufstellungsthreat werden.
*************** 2 HQ ***************

Runenprophet
- Seelensteine
- Verdammnis
- Gunst des Schicksals
- Mentales Duell
- - - > 150 Punkte

Runenprophet
- Runenblick
- - - > 75 Punkte

*************** 2 Elite ***************

5 Feuerdrachen