WIP Eldarfahrzeuge

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Hallo!
Hier sind meine WIP Antigravpanzer der Eldar, ich möchte sie wie
düstere Piraten spielen, aber nicht so sadistisch wie die Dark Eldar.
Was haltet ihr denn für eine Bewaffnung am sinnvollsten?
Die Shurikenkanonen sind leider schon dran<_<
ravenwing008.jpg

LG Faenwulf

@Freder
👽👽Aurora Borealis...👽👽:borg:
Mann! Du musst einen echt erstmal fordern, ich bin doch nur Hauptschüler!
Aber du hast recht, dass sieht fast so aus, vielleicht könnte das ja das Thema sein.
Danke!

Ein Tutorial ist schwer, aber ich habe hier einen Link, dass ist wohl das was ihr sucht.
http://www.youtube.com/watch?v=5eFlYbF6L9U

Meine Frage ist zwar immer noch nicht beantwortet, doch ich muss nun weiter malen.

LG
Faenwulf

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sehr vielversprechend aus! Bin schon sehr auf das fertige Ergebnis gespannt.

Zu deiner Frage über die Bewaffnung: ich bin mittlerweile bei dem Punkt angekommen, dass ich an nem Serpent synchronisierte Lalas gut finde. Weil sind wir mal ehrlich: BF3 versaut einem schon sehr oft so einiges. Da ist die Möglichkeit mal ne synchronisierte Waffe (ohne Psikraft dafür bemühen zu müssen) bei mir zumindest sehr sehr willkommen! Obwohl der Transporter dadurch recht teuer wird. Aber wenn es einen Transporter gibt, der es sich leisten kann teuer zu sein, dann der Serpent.

Alternativ würd ich ihm Impulslaser geben, weils billig ist und man in der Seite oder dem Heck des gegnerischen Panzers damit auch genug Schaden machen kann!

Oder halt an den Trupp angepasst, der transportiert wird:

- Skorpis: irgendwas gegen Massen an Feinden: Impula oder Shukan
- Banshees: was gegen gut gerüstete Gegner: Steka
- Feuerdrachen: Lala
- Asuryans Jäger: ich find die Vorstellung extrem stylisch, dass der Transportpanzer noch zu dem Shurikensturm der Jäger beiträgt, insofern halte ich hier Shukan und zwar zwei Stück für ne gute Ausrüstung!