WIP - erste inoffizielle Veröffentlichung meiner Orks

Vamela

Aushilfspinsler
12. August 2006
18
0
4.776
49
Ich bin seeeehr spät zu WH gekommen, genau genommen erst seit Mai 2006.
Nachdem meine Grundbox etlche Wochen im Weg gestanden hat, hab ich mich jetzt schlussendlich mal daran gewagt die Orks zusammen zu bauen und zu bemalen.

Ich bin diesbezüglich ein Noob und wäre für jedwede Anregung Dankbar.

Bevor ich mich nun an meine restlichen 24 oder 32 Orks traue, hätte ich gern ein Feedback. :lol:

Vielen Dank
Mein erster Versuch

das seh ich mal genau so!!
dann mach diach mal ans werk mit den anderen 24. wenn die genau so gut aussehen sauberer tabletopstandard.
da gibts nix zu meckern.
verfeinern kann man immer aber das kommt mit der zeit. mehr kann ich nicht sagen für pro bemalung müssen andere ihren senf dazugeben.

aber erstmal alle daumen hoch

schärfere bilder von nicht ganz so nah würden mich auch mal interessieren 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Armstrong @ 04.09.2006 - 14:54 ) [snapback]881883[/snapback]</div>
Top TT-Standard !!!

Weiter so 🙂

Hast du vll nen gruppenfoto ?
[/b]

Noch hab ich kein Gruppenfoto, es sei den, es interssiert euch ein Foto mit 24 schwarzen Orks und 8 halb fertigen 🙄 (kann ich mir nicht vorstellen)

Sobald ich wieder ein wenig Luft hab, werd ich mal ein paar anständige Fotos machen. keine so "husch-husch und schnell mal durch Photoshop jagen"-Fotos ... Aber ich brauchte erst einmal eine Motivation mich den andern 24 Orks zu nähern...

@All: Ihr macht mir ja richtig mut. Ich hoffe die ganze Bande krieg ich im gleichen standard hin. Will ja niemanden enttäuschen (vor allem nicht mich)

<div class='quotetop'>ZITAT(Ille @ 04.09.2006 - 16:16 ) [snapback]881923[/snapback]</div>
Will ja niemanden enttäuschen (vor allem nicht mich)
[/b]
^^

so musses sein. versuch motiviert zu bleiben! mich verlässt die motivation zu schnell dafür, deshalb hab ich mittem auftragspainten angefangen 🙂 (obwohl ich kein pro painter bin... seeeeeeehr weit davon entfernt 😛 )

mfg
max