WIP Gallery

RunenleserAvatar

Testspieler
09. Dezember 2006
85
0
5.206
38
Hi

So hier mal ein Paar meiner Minis . Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das es meine ersten Minis sind. ich habe mit 500 Punkten Marienes angefangen die allerdinsg eher mit Farbe zugeschmiert wurden .Und Obendrauf gabs eine fette Ladung Klarlack. Na ja mann war geil drauf endlich zu spielen und na ja ihr kennt es alle. Meine Eldar sind also meine erste Armee die auch noch hsick aussehen soll. Im übrigen. ja sie sehen sehr Tron like aus aber das finde ich im grudne ganz nett.

[img=http://img221.imageshack.us/img221/2584/40600165600x600100kbza6.th.jpg]

Ja, also mann kann hier schlecht kritisieren ( wegen der Bilder ).... Also was mann bis jetzt erkennen kann ist gut. Beim Runenleser hast du auf dem Schwert und auf der Robe schoen flaechig akzentuiert und sauber. Sind jetzt keine Blends aber es sieht gut aus. Ich bin mir nicht sicher was du auf dem Todbringer mit der RObe erzielen wolttest, aber wenn es Source lighting sein soll, kommt es nicht so gut rueber.... Obwohl das Bild verschwommen ist, kann ich erkennen das dir die Haut gelungen ist. Mehr kann ich echt nicht sagen, ich bitte um neue Bilder.