WIP Grey Knights Landraider (Terminus)

Le0

Aushilfspinsler
31. Januar 2006
61
0
5.001
Ich arbeite momentan an einem Landraider, den ich in einem zu meinen Grey Knights passenden Farbschema bemale.

Wie bei meinem Grey Knight Terminator versuche ich das Metall nach Chrom aussehen zu lassen.
Ich würde gerne wissen ob ich bis jetzt zu viel/wenig blau für diesen effekt verwende.

Die Bodenreflexion ist bis jetzt nur angedeutet, das bleibt nicht so...

Bei den Laserkanonen habe ich leichte Kupferoxidationen ausprobiert.

Innen wurde der LR auch bemalt und mit einer roten LED ausgestattet.
Leider ist die LED mit Batterie fest eingebaut. Wenn die Batterie leer ist, hat sichs ausgeleuchtet <_<.

Die zusätlichen Laserkanonen lassen sich natürlich abmachen, so dass ich ihn als standard LR einsetzen kann.

Meine Kamera ist seit meinem letzten Strandbesuch ein totalschaden, hat zu viel Sand ins Getribe bekommen :annoyed:.
Deshalb muste ich die Bilder leider mit meiner Webcam machen, ich hoffe das die Bilder trotzdem ausreichend sind. Wenn der LR fertig ist kommen ordentliche Bilder.

L1.jpg



L2.jpg



L3.jpg



L4.jpg



L5.jpg



Und hier das Innenleben:


LGruppe.jpg
 
Schönen guten Abend.

Dein Terminus Landraider (wusste gar nicht dass grey knights haben dürfen, ist das wie bei space wolves, dass sie jede land raider variante haben dürfen?) sieht soweit echt schon gut aus!

Der Innenteil ist sauber bemalt ebenso das Chrom (die bodenreflektion sieht für "nur angedeutet" schon spitze aus....)
Allerdings bezweilfe ich etwas, dass die Elite der Elite des Imperiums zulässt,dass ihre Laskas oxidieren...:huh:
Außerdem finde ich das banner mit den Schädeln etwas unpassend, die würden eher Bücher und Reihenweise Reinheitssiegel an ihre Panzer tackern.😉

Weiter so!

Mfg
IrreEule123
 
ich find die Farbe irgendwie Streifig kann aber auch an der aufnahme selber liegen das Rot ist etwas zuviel des guten.

Der innenraum ist ganz nett.

Jetzt aber mal ne blöde frage das doch kein Terminus LandRaider.

Der Terminus hat keine SB sonder ne 3 Synchronisierte LasKa und keine Transportkapa (also den innenraum hättest dir also auch Sparenkönnen 😉 )
 
Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Komentare. Das Blau auf der oberseite sieht tatsächlich etwas 'dreckig' aus, da momentan nur eine dünne Schicht blau aufgetragen wurde. Ich mache noch mehr Schichten drauf, so dass es gleichmäßiger wird. Ich habe nur angst, dass der LR zu blau wird.

Das rot ist bis jetzt nur schattiert und nicht akzentuiert. Das Farbschema will ich aber so beibehalten. Gibt der Armee etwas mehr Farbe unter den metallischen Grey Knights.

Die Waffen lassen sich wie gesagt abnehmen, so dass ich für Appokalypse eine Terminuswariante habe und für 40K spiele einen normalen LR benutzen kann, deshalb ist er auch innen bemalt.

@AgentFerkel: Der Termie ist schon etwas älter und da zu finden: http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=79115