Ach so Du bemalst sie für jemanden anderen. 😉
Also ich kann nur für mich selber sprechen, aber die Skaven sind verwerter von allem was sie in die Pfoten bekommen.
das heißt, sie legen nicht unbedingt wert auf geputzte Rüstungen usw. Das Holz würde ich eher alt und vermodert wirken lassen.
Skaven lieben Warpstein. Der ist in den meisten Fällen grün und leuchtet. Am besten dunkles grün und die Akzente bis hin zu gelb.
Da die Warpenergie gut geleitet werden muss is hier Kupfer oder altes Messing von Vorteil.
Die Haut ist schon gut gewählt, die meisten Bruten die ich gesehen habe halten sich in Hauttönen auf. Also Menschenhaut bis rosa.
Auch die Schläuche und Kabel können schön verwittert wirken. Nur nicht zu knallig. Dezentes blau oder rot.
Die meisten nehmen rote Augen aber bei der Brut können die auch ins weiße wie bei Zombies gehen
Da die Brut recht gehirnlos ist, läuft ihr grünlicher oder beiger schleim aus den Mundwinkeln.
Sie ist einfach zusammengenäht, also sind hier eitrige oder blutige Wunden an den Nähten.
Alles in allem sollte die Brut etwas von Frankensteins Monster haben nur etwas verrottetder.
Du bist also auf den richtigen Weg 😉
Stell dir einen alten Kadaver vor der mit Strom zum leben erweckt wurde.
Ich hoffe ich konnte Dir eine ungefähre Vorstellung von der Brut geben.
Greetz Harry