WIP Isabella von Carstein

CrazyWenky

Blisterschnorrer
10. Dezember 2005
446
0
9.356
40
www.crazywenky.de
Hier mal eines meiner aktuellen Projekte, ist noch stark WIP aber man kann mal sehen in welche Richtung es gehen wird
icon_biggrin.gif

Isabelle1.JPG
Isabelle1.JPG

Isabelle2.JPG

Isabelle3.JPG

Isabelle4.JPG

Gruß Manu

Hey,

danke für die netten Worte 😀

Sie ist einmal geplant für den Gamesday, dort wird sie auf jeden fall zu sehen sein. Fantasy Einzelminiatur ist meiner Meinung nach die stärkste Kategorie auf dem Gamesday und ich rechne auch nicht damit etwas mit nach hause zu nehmen, mir gings aber allgemein nur um die Motivation so viel an einer Miniatur zu malen wie es geht und wie ich kann. Ohne den Gamesday hätte ich dazu wohl kaum die Muse verspürt so lange an einer Figur zu sitzen ^^

Es gibt zwei änderungen die das Gesamtbild stark verändern. Der Sockel bleibt nicht mehr Mahagoni Farben, sondern wird durch einen schwarz gefärbten Buchesockel ersetzt, das ist dann eine Farbe weniger die das momentan doch recht "bunte" Erscheinungsbild stört. Ebenso ging mein Ziel die Säule in der zur roten Kleidung passenden Komplementärfarbe grün zu bemalen kräftig in die Hose. Die Säule rückt nun eher in den Vordergrund was nicht das Ziel sein sollte. Deswegen bekommt die nun eine komplett andere Farbe, evtl. Schwarzen Marmor what ever...

Mein Ausdruck stark WIP hört sich vieleicht bissle krass an ^^, aber wer an einer Figur bereits über 20 Stunden gemalt hat, weiss das kleine Änderungen oder Ergänzungen STUUUUUNDEN dauern und man hat nachher trotzdem das Gefühl man hätte in der ganzen Zeit nichts geschafft 😀. Und aussenstehende sehen den Unterschied erst recht nicht ^^. Deswegen ist glaube ich noch einiges zu tun.

Liebe Grüße
Manu