[WIP] Khorne Berserker mit Cadianer - Umbau

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Ahoi ihr Leute!
Hatte grad nen Ausbruch von Motivation und setzte die Idee, die mir seit 2 Monaten im Kopf rumgeistert, gerade in die Tat um.
Ich bin jetzt nicht der Pro im Umbauen, bin aber bis hier her stolz auf mich. ^^
Der Berserker kommt noch auf nen Vorsprung auf der Base, damit er größer wird als der Cadianer, welcher durch den GS-Hals, den ich hinmachte, damit der Berserker feste zupacken kann, leider größer wurde als sein Peiniger. ^^
Der linke Arm wird senkrecht zum Boden angeklebt, sodass er grad vor Schrecken die Waffe falen lässt. Aufs Base kommt der Helm.

Naja, seid nicht zu streng, war ne Sache auf weniger als 10 Minuten und mit GS hab ich's ned. Und umbauen kann ich auch nicht all zu gut, bin eher der Maler. 😉

Danke für eventuelle Kommentare, aber hier erstmal die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
und du weisst ja dass er mich an diesen chaoschamp von nem gamesday errinnert ^^

Der GD Chaos Champ hat den Elfen aber nicht mit bloßer Faust verprügelt ^^

Find die Idee auch gut, Umsetzung ist ok. Ich hät den Imp höher hängen lassen ^^

verrat
Joa, hast mir scho gesagt. ^^

Autarch von Saim-Hann
Habe ich mir auch grad überlegt. Wäre aber dann was für die Mini des Schädelchamps. Wenn ich besser im Umbauen wär, würd ich den ausholenden Arm durch nen Arm mit E-Faust ersetzen. Dann könnt ich ihn auch als Schädelchamp verwenden. 🙂

HTP
Hey, danke dir. 🙂

Muss mal n Pic von dem GD-Champ suchen.

all
Euch allen danke für das unerwartet positive Feedback.

Wisst ihr, was mir grad für ne Idee gekommen ist? Die Faust des ausholenden Armes drehen und ihm n E-Schwert in die Hand geben, sodass die Spitze der Klinge auf den Kopf des Cadianers zielt.

Dann wär's der Mini des Schädelchampions würdig. Aber ausgerechnet in Berserker-Trupps bleiben auch in der 5. Edition E-Fäuste gut. 🙄
Naja, hab ja nen 2. Trupp, dessen Schädelchamp kann dann die E-Faust behalten. Oder was meint ihr?

Ulthuan
Danke!

Der linke Arm wird senkrecht zum Boden angeklebt, sodass er grad vor Schrecken die Waffe falen lässt.

😉

Also, eine größere Base habe ich nimmer :fear: und die Idee mitm Schwert wird nichts, weil der Abstand Hand-Kopf zu klein ist.
Aber er steht schon auf nem Vorsprung aus Schieferstein.
MOrgen gibt's neue und aktuelle Bilder, hab grad die ganzen Metallteile der Farbschema-Testmini meiner CSM bemalt... mir tun die Augen weh. ^^

Bis moin,
Stempe

Hey,

sieht genail aus, bei deiner beschreibung hab ich was komisches erwartet aber das kann sich sehen lassen! 😉

Da deine Idee nicht klappt (Schwert auf Kopf) würd ich dir folgendes vorschlagen:
Gib ihm ein Energieschwert des er durch den Bauch des Imps rammt, Imp evtl. etwas höher setzten, dann siehts mir mehr nach verrücktem Blutgeilen Khorne aus 😉
Die Idee kam mir halt so als ich gesehen habe das der einfach nur draufboxt...

GreetZz, Kenny 🙂

Und hinten am Rücken die Schwertspitze raus. Danke für den Vorschlag!
Mal sehen, wie ich das morgen umsetz.
EDIT: wird leider nichts damit, der Cadianer zeigt mit der Seite zur freien Hand des Berserkers und dessen rechter Arm ist einfach ungünstig für diesen Umbau.

Hatte grad ne Idee für nen normalen Berserker-Umbau. Nen linken Bolterarm in normaler Position anbringen, stehende Beine, nach hinten gelehnter Körper mit in den Nacken geworfenem Kopf und in die rechte Hand ne Kettenaxt. In die linke Hand kommt n Darm und was man sonst so auf die schnelle aus seinem Opfer reißt. :lol: Hört sich jetzt bestimmt nicht toll an, aber morgen Mittag gibt's Bilder. 🙂

Zuletzt bearbeitet: