Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ulkig, aber ne nette Idee an sich, wobei ich noch die Struktur der CD Spindel mit Leim+Sand oder Pappmaschee (vor allem am Dach) überdecken würde, sonst erkennt man's ja sofort ^^
Ich würde auch an den Seiten so "Stützen" machen, weils sonst einfach zu rund ist
Finde die Idee auch ganz cool nur es muss echt noch STruktur bekommen es wirkt einfach zu glatt. die "Stützen" sind auch ne gute Idee versuchs mal und stell wieder Bilder rein🙂
Hmm, das mit den Stützen ist eine sehr gute Idee. Hättet ihr auch eine Idee was man dafür nehmen könnte? Denn einfache Holzstäbe etc. fände ich witzlos...
kommt drauf an wie sie aussehen sollen bzw was für materialien du zur hand hast aber mit Holz kann man schon einiges machen.
Hier einmal 3 verschiedene Arten von "Stützen" die 2ten wären recht einfach aus holz oder schaumstoff zu fertigen. klick 1 klick 2 klick 3