WIP mein Schwarmtyrant

Prophecy

Eingeweihter
16. November 2003
1.646
0
11.871
Ich bin zur Zeit dabei meinen geflügelten Schwarmtyranten zu bemalen und dachte mir es ist vielleicht nett zu sehen wie dieser ensteht ...

meine Arbeit heute beschränkte sich auf den Kopf

http://img383.imageshack.us/img383/8876/tyrantwip001wa7.jpg

PS: falls jemand hier denkt beanstanden zu müssen er sei "unsauber und dreckig" bitte ich zu beachtet, dass es sich hierbei "nur" um einen Tyraniden handelt 😉

PS: falls jemand hier denkt beanstanden zu müssen er sei "unsauber und dreckig" bitte ich zu beachtet, dass es sich hierbei "nur" um einen Tyraniden handelt 😉

Naja aber auch Tyraniden kann man schön bemalen. Ich bin auch niemand der ewig viel Zeit und Mühe in eine Armee Steckt, aber das ist ja mal eindeutig viel zu wenig. Gefällt mir mal garnicht. Wenn du die Tyras nur bürstest, dann ist das ja ok....habe ich auch nicht anders gemacht. Aber bemale doch wenigstens das Horn und die Details vernünftig.

Schließe mich Scarface an.
Bei einem so coolen Modell wie dem Schwarmhydrant kann man sich schon mehr Mühe geben,...

Gnihihihih....😛:gap:

Naja also ich finde die Bemalung auch nicht so dolle,was halt explizit heraussticht ist das Horn,da hättest du dir auch ein wenig mehr Mühe geben können.
Und ich würde den Schwarmtyranten nicht trockenbürsten,garnicht,das i st unter der "Würde" eines HQ Modells.

Nicht, dass ich viel Ahnung von Bemalung hätte, aber eines weiss ich: 5 Antworten, in denen (sinngemäß) steht, dass man sich für ein HQ Modell mehr Mühe geben sollte, als für Ganten, die man trockenbürsten kann, sind ganz eindeutig 4 zuviel. Wie wäre es denn mal mit sinnvollen Tips für den Jungen, statt hier einfach 1-2 Wörter vom Vorredner umzustellen und den gleichen Scheiss nochmal zu bringen? Niemand, der Ahnung vom akzentuieren hat, und mal was dazu beitragen kann?

Nicht, dass ich viel Ahnung von Bemalung hätte, aber eines weiss ich: 5 Antworten, in denen (sinngemäß) steht, dass man sich für ein HQ Modell mehr Mühe geben sollte, als für Ganten, die man trockenbürsten kann, sind ganz eindeutig 4 zuviel. Wie wäre es denn mal mit sinnvollen Tips für den Jungen, statt hier einfach 1-2 Wörter vom Vorredner umzustellen und den gleichen Scheiss nochmal zu bringen? Niemand, der Ahnung vom akzentuieren hat, und mal was dazu beitragen kann?

Nen einfachen Tipp? Abfärben neu machen zu retten is des nicht mehr

ich empfehle wie immer Mellarud PVC Bodenreiniger.

Wie wäre es denn mal mit sinnvollen Tips für den Jungen, statt hier einfach 1-2 Wörter vom Vorredner umzustellen und den gleichen Scheiss nochmal zu bringen?

Da Prophecy selbst in seinem Eröffnungspost geschrieben hat, dass er sich absichtlich nicht so viel Mühe gegeben hat weil der das bei Tyraniden für nicht angebracht hält, finde ich den hier zu sehenden missionarischen Eifer gar nicht so verkehrt 😉

Zur Inspiration hier mal ein Beweis, wie lohnend die Mühe sein kann:

http://www.coolminiornot.com/94664

Ich dachte mir, das könnte dich vielleicht interessieren, weil das Farbschema dem deinen nicht ganz unähnlich ist.

Dafür bekommt man ne 8,6 sieht garnicht so aufwendig aus... hm
Ich kann dir auch nur den Tip geben bei einem HQ-Modell immer das beste rauszuhauen weil irgendwo muss ja der Blickfang einer Armee liegen und dafür eignet sich der Schwarmtyrant einfach am besten.😉
Am besten den erstmal entfärben und weiter an kleineren Modellen probieren.