[WIP] Meine Veteranen

also die kleidung schaut sehr vielversprechend aus

die akzente auf dem grün sidn einfach nen ganzen tick zu fett, das sollteste dünner machen ,so wirkt das nicht sonderlich gut
das selbe mit den akzentena ufm schwarz^^

noch ne frage: was zeichnet deine veteranen eg als eben solche aus? bekommen sie noch ein besonderes freehand oder dergleichen?

ansonsten schick 🙂

/edit: ups, dachte du seist schon fertig

Also ..

zu den Akzenten: Ich find die so wie sie sind goil! Das hat irgendwas an sich was mir total zu sagt!
Gut das es von dir auch so gedacht war/ist!

Ansonsten würde mich noch einfach aus Neugier interessieren wie du deine Bases bemalst? Das passt nämlich 1. voll gut als Kontrast zu den Imps und 2. sieht es an und für sich sehr schön aus!

Alles in allem find ich die echt gut!

Eisi

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ansonsten würde mich noch einfach aus Neugier interessieren wie du deine Bases bemalst? Das passt nämlich 1. voll gut als Kontrast zu den Imps und 2. sieht es an und für sich sehr schön aus![/b]

Das ist Kommando Khaki mit Bleached Bone gebürstet, passt eben deshalb so gut weil der Stoff der IMPs mit Kahki und Graveyard Earth bemalt ist.

bemalst du die adler an helm & waffen noch?[/b]

Nein mache ich nicht das lenkt von den Gesichtern ab.

Originally posted by JohnTallJones@29. Sep 2005 - 10:09
Die Akzente sind bewusst so hart gemacht.

auch bewusst in der dicke? von den farben her benutz ich dieselben, aber mir sind die akzente hier einfach zu dick.

<div class='quotetop'>ZITAT
bemalst du die adler an helm & waffen noch?
[/b]

Nein mache ich nicht das lenkt von den Gesichtern ab. [/b][/quote]

okay.... :blink: - kann ich nicht nachvollziehen.

Ganz schick die Jungs, aber sie kommen noch nicht so veteranig daher. Da fehlen noch ein paar Extras um sie von den normalen Infantristen abzuheben. Extra Taschen, Messer oder vielleicht auch mal ein anderer Kopf.

Die Akzentuierung finde ich auch zu hart, aber das ist ja Geschmackssache. Zudem kann man sie so auch auf 3 Meter 'ertasten'. 😉 🙂

Der Frosch im Hintergrund ist super. 😀