[WIP] Mortis Cybot

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leutz...

Nach langer, langer, wirklich langer Zeit der halbherzigen Abwesenheit will ich mich mal wieder hier präsentieren und ein Modell meiner Arbeit hier zeigen.

"Opfer" ist diesmal ein Mortis Cybot der noch in seinen Kinderschuhen steckt, was die Bemalung angeht... Aber das sollte euch nicht davon abhalten mal eure Meinung zu dem Projekt zu posten 😀

Los gehts:

Was meint ihr?

Hm, eigentlich kann man da zwar eher wenig zu sagen, aber... die Grundfarbe ist sauber aufgetragen und die Akzente sehen ebenfalls gut aus.

Auf den oberen rand der recxhten Linse scheint aber etwas beige(?) gekommen zu sein. Ansonsten gefallen sie mir auch, der Adler könnte mMn noch ein paar Highlights vertragen.

Die weißen Akzente am Schwarzen Kasten mit den Kabeln gefallen mir hingegen ü+berhaupt nicht (könnte am Bild liegen)

MfG: Star Face

Hi!

du hast das dunkle weiß schön sauber aufgetragen (lediglich auf den beinschienen siehts etwas fleckig aus).... du könntest aber akzentemäßig anderst vorgehen:

ich hätte ein dunkleres weiß ausgewählt und dafür das ganze dann mit einem verdünnten skullwhite getuscht, das würde dem modell mehr tiefe verleihen.

ansonsten bin ich ja mal auf das endergebnis gespannt (die 2 maschinenkanonen sehen übrigens so als kombi richtig klasse aus)

PS: was "ich" auf jeden fall machen würde, ist die arme neu zu positionieren, so sieht der busche etwas steif aus 😉

Ok, der sieht ok aus, falls er überhaupt fertig ist.. Da müssten mehr Akzente usw. drauf. Auch eine Schicht Bestial Brown untern Bleached Bone hätte das Baige besser aussehen lassen. das schwarz müsste noch Akzentuiert werden und das Gold sieht garnicht gut aus. Versuche es mal mit einer Grundschicht Brasen brass und mal darüber dann Gold. Diese würde ich dann mit Mithril Silver Akzentuieren.

Der Mortis ist noch in den Kinderschuhen und noch lange nicht fertig 🙄 Ich arbeite momentan noch einigen Vorschlägen und Anmerkungen von euch. Keine Angst also das er so fertig sein sollte :lol:

Das Schwarz wird noch mit codex grey verbessert und dann an manchen
stellen hervor gehoben.. Auch kommen noch einige Besonderheiten drauf, da mir auf den großen Flächen nen kleinen MArmor-Effekt vorschwebt.... Aber noch keine Idee wie ich das hin bekommen soll... Schaun mer mal sagt der Kaiser...

@Apothecarius

ich hab den Dicken Wälzer auch nicht, aber frag mich mal privat wie ich das gemacht hab mit den Regeln 🙄

@Aidan

Nix gibbets :annoyed:

@ alle Anderen

Euro Vorschläge sind in Arbeit 😛