ca 4h stunden habe ich bis hier gebraucht, ein paar details muss ich noch ausbessern jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll.
supplied by techmarin 😉, danke nochmal an dieser stelle für den Tausch.Originally posted by Techmarin@23. Sep 2005 - 19:22
der sieht wirklich total super aus
hmm, eigendlich sind die doch einfarbig, also alles schwarz oder wie auch immer. weiße griffe und die roten sachen stören doch etwas huh.gif[/b]
Zur Miniatur: Sehr schön gemacht, aber ich hätte sie auch eher asiatisch gehalten, warum dunkelhäutig leuchtet mir auch nicht ein.[/b]
ich find die griffe dennoch etwas zu grell/kontrastlos. ich kann da den anderen nur zustimmen etwas mit ink/verdünnter farbe rüber zu gehen.[/b]
Der hat eine goldene Penis-Panzerung das muss reichen.Originally posted by Apothecarius@24. Sep 2005 - 09:51
Sieht gut aus! Aber wenn du den mit dem A-Team vergleichst, solltest du auch einpaar Goldketten dazu stuffen ^^
Das mit den schwarzen ist eine spezielle Geschichte, meine Mutter hat meinem Bruder vom dritten bis zum zehnten Lebensjahr erzählt er bekomme eine kleine "Negerdame" (Originalzitat) als Schwester die per Flugzeug eingeflogen werden sollte, er hatte ein Fable für Puppen in dem Alter, also bekam er zu seiner weissen Puppe nach einer gewissen Weile noch ein weibliches "Negerle" (Originalzitat) dazu.Originally posted by Wushi@24. Sep 2005 - 21:56
sieht schick aus.Ja einfach aus bock den braun gemacht oder gehört das zu deinem fluff?