[WIP] Oger Ninja-Dunkelhäutig

Originally posted by Techmarin@23. Sep 2005 - 19:22
der sieht wirklich total super aus
supplied by techmarin 😉, danke nochmal an dieser stelle für den Tausch.

@Wolf
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hmm, eigendlich sind die doch einfarbig, also alles schwarz oder wie auch immer. weiße griffe und die roten sachen stören doch etwas huh.gif[/b]

Kontraste dieser Art gehören zu Warhammer, sonst wirkt die Figur eintönig.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zur Miniatur: Sehr schön gemacht, aber ich hätte sie auch eher asiatisch gehalten, warum dunkelhäutig leuchtet mir auch nicht ein.[/b]

In jeder Serie oder jedem Film gibt es einen "schwarzen" (vgl. A-team, diamond dog etc.), den Muskelprotz oder der eben die dicke Wumme hat.

ich find die griffe dennoch etwas zu grell/kontrastlos. ich kann da den anderen nur zustimmen etwas mit ink/verdünnter farbe rüber zu gehen. die armbänder in rot stören mich weniger, nur hätte die haut noch eine schicht mehr vertragen können, so kann man die haut kaum von der kleidung unterscheiden.

Originally posted by Wushi@24. Sep 2005 - 21:56
sieht schick aus.Ja einfach aus bock den braun gemacht oder gehört das zu deinem fluff?
Das mit den schwarzen ist eine spezielle Geschichte, meine Mutter hat meinem Bruder vom dritten bis zum zehnten Lebensjahr erzählt er bekomme eine kleine "Negerdame" (Originalzitat) als Schwester die per Flugzeug eingeflogen werden sollte, er hatte ein Fable für Puppen in dem Alter, also bekam er zu seiner weissen Puppe nach einer gewissen Weile noch ein weibliches "Negerle" (Originalzitat) dazu.

Später trieben wir das gleiche Spiel dann noch mit unserem nächstjüngern Bruder, der offiziell mit dem Titel "Negerle" bedacht wurde.

Das ist in groben Zügen der familiäre Hintergrund, für den persönlichen Kultstatus schwarzer Menschen in unserer Familie.

Dazu kommen eben noch diverse Filme mit schwarzen Charakteren die in Hollywood einen gewissen Sonderstatus besitzen, sei es als Muskeltier oder Träger dicker Kanonen.

Und für meine Middenheimer wollte ich eben was besonders, einen Exoten, der Muskelprotz musste einfach schwarz werden.

😀