WIP-Skitarii Trupp und andere Mechanicuse :)

bloody-axe

Testspieler
01. Februar 2006
99
0
5.886
34
Ich hab in letzter Zeit an einer Imperialen Armee mit Mechanicus Hintergrund gearbeitet und hier presentiere ich meinen unvolendeten Skitarii Trupp und andere halbmenschliche "Mechanicuse" meiner Armee :p
Quote lexicanum*
Die sogenannten Skitarii sind die regulären Truppen des Adeptus Mechanicus. Sie werden zum Schutz von Fabriken und anderen Einrichtungen eingesetzt, begleiten aber auch die Techpriester auf Expeditionen und begleiten Titanen und andere Kriegsmaschinen des Adeptus Mechanicus im Einsatz. Quote ende*

Außerdem hab ich noch einen Techpriester und seinen kleinen Gefährten zu zeigen, viel spaß. :)

Skitarii 1
Skitarii 2
Skitarii 3 <... sry dafür^^

Techpriester 1 mit Gefährte
Techpriester 2
Techpriester 3
Techpriester 4
Techpriester 5
Techpriester 6
Die idee mit dem Energiemesser hab ich übrigens von Crushades Bild hier

Ja ob Wall*e oder Nummer 5. Ist schon so gewollt gewesen es in die Richtung dieser Beiden Roboter zu bauen. :rolleyes: Danke für die Antworten. ^_^

Wall*e ist doch nur von #5 abgekupfert ^^

Aber ich find deine Umbauten auch supi, hoffentlich hast du das Durchsetzungsvermögen daraus eine ganze Armee zu machen ^^

Nein wie geil! Das Adeptus BBQ hats auf den Spieltisch geschafft (na wer erinnert sich noch an meine Posts zu Crushades Bildchen?) :lol:
Allein wegen dem Techpriester kriegste
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
fünf von fünf Daumen
P.S. es würde noch nen Daumen geben wenn du nen Servoschädel mit eingebauten Kugelgrill bastelst ;)

Zitat von Cpt. Mcallister
Nein wie geil! Das Adeptus BBQ hats auf den Spieltisch geschafft (na wer erinnert sich noch an meine Posts zu Crushades Bildchen?) :lol:

hehe jep ;) bevor ich den gebastelt hab, hab ich den Beitrag berücksichtigt. Die Zange am unteren Ende der Axt kann man auch als Grillzange benutzen. und die eisernen extralangen Armverlängerungen am Rücken sind für sichere arbeit aus der ferne gedacht. Am Grill kann es schon recht heiß werden. :D und der kleine Gefährte hat einen Zangenarm um die großen Steaks zu wenden. ;)
Und das war keine IRone. ^_^

Klasse Umbauten mit sehr schicken Greenstuffarbeiten, Hut ab.
Den Begleiter vom Techpriest find ich sehr sehr funny...Nummer 5 Lebt :)

Das einzige detail am Techpriest das mich etwas stört ist der Greenstuff teil am stiel von der E-Axt...das ist etwas klobig geraten ind sollte mMn nochmal überarbeitet werden.
Ansonsten bin ich wirklich begeistert von deiner Liebe zum Detail...weiter so.

so long

bLACK

Zitat von Oan-Mkoll.
Was ist geplant ein kompletter Trupp oder ne ganze Armee davon?

Hmm. Also eigentlich war der Trupp für den Techpriester als Eskorte gedacht. Dieser Techpriester sollte für die Wartung des Innenlebens meines Titanen da sein.(den ich im Moment aus allem möglichen Müll und plastikcard zusammenbaue )Als eine Art überwacher aller anderen Techpriester die im Titanen dafür sorgen das alles schön schmierig ist und Glatt läuft.:D
Naja aber durch die Kommentare hier hab ich mir ernsthaft überlegt ob ich nicht eine Armee daraus machen sollte. Naja ich stell erstmal meine 203.te Kauravanische zuende. Von der kommen auch noch Bilder. Später^^.