[WIP] SM Ordensmeister

dArK_pHoeNiX

Aushilfspinsler
24. September 2006
63
0
5.101
moin,
ich bin z.zt. dabei meinen ordensmeister in termi rüstung zusammen zu basteln.
als bewaffnung soll er auf jeden fall einen energie-hammer erhalten,
jedoch bin ich bei der zweit bewaffnung unschlüssig.tendiere zwischen
energieklaue,energieschwert und bolter.
zu welcher bewaffnung würdet ihr mir raten?

P.S. bilder meines umbaus folgen am we

mfg pHoeNiX

moin,
ich bin z.zt. dabei meinen ordensmeister in termi rüstung zusammen zu basteln.
als bewaffnung soll er auf jeden fall einen energie-hammer erhalten,
jedoch bin ich bei der zweit bewaffnung unschlüssig.tendiere zwischen
energieklaue,energieschwert und bolter.
zu welcher bewaffnung würdet ihr mir raten?

P.S. bilder meines umbaus folgen am we

mfg pHoeNiX

Mach die Bewaffnung doch magnetisiert...dann kannst au noch tauschen wenn du später lust dazu hast bzw den OM anders spielen möchtest.

Allein vom Aussehen ist der Schild auf jeden Fall am besten geeignet. Ich meine wer rennt schon mit Hammer und Schwert/Klaue rum. Macht mMn nicht so viel Sinn. Sturmbolter/Kombiwaffe würde natürlich gehen, aber die Sturmschild/Hammer Kombo ist einfach sau cool an zuschauen. Spieltechnich ist es ja auch durchaus sinnvoll. Euer Sturmschild rockt schon, wir DA habens da leider nicht so gut.

Allein vom Aussehen ist der Schild auf jeden Fall am besten geeignet. Ich meine wer rennt schon mit Hammer und Schwert/Klaue rum. Macht mMn nicht so viel Sinn. Sturmbolter/Kombiwaffe würde natürlich gehen, aber die Sturmschild/Hammer Kombo ist einfach sau cool an zuschauen. Spieltechnich ist es ja auch durchaus sinnvoll. Euer Sturmschild rockt schon, wir DA habens da leider nicht so gut.

Joa spieltechnisch machts ned viel sin, aber hast du mal bei uns im Dex auf Seite 28 genauer hingeschaut 😎 der ruled mal richtig!!

also als basis für den OM dient mir ein GK-Termi.Würde ihm gerne
auch noch den Kopf eines DA mit Kaputze verpassen.hat einer
von euch ne idee für mich,wie ich den gk geköpft bekomme,ist
ja schließlich zinn.und die idee mit dem schild ist gar nicht mal so
schlecht.könntet ihr mir da eins empfehlen,denn so ein 0815 schild
schockt irgendwie nicht.ist ja schließlich für ein OM^^.

so far, pHoeNiX

also als basis für den OM dient mir ein GK-Termi.Würde ihm gerne
auch noch den Kopf eines DA mit Kaputze verpassen.hat einer
von euch ne idee für mich,wie ich den gk geköpft bekomme,ist
ja schließlich zinn.und die idee mit dem schild ist gar nicht mal so
schlecht.könntet ihr mir da eins empfehlen,denn so ein 0815 schild
schockt irgendwie nicht.ist ja schließlich für ein OM^^.

so far, pHoeNiX

Hmm alo hab mir meine GK-Termis grad mal angeschaut un mit köpfen siehts da schlecht aus weil die Köpfe sehr tief sitzen un du nur den halben rausbekommen könntest. Aber vllt schaffst du es nen Termiheln vorne abzuschneiden...also an der "Nase" un dann so zu modellieren wie nen GK-Helm.
zum Schild würd ich dir empfehlen vllt das aus dem Gußrahmen der Termis..also des große un dann nen anderes Symbol drauf odr aus der Box der Ordensmeister der SM gibts au noch so en großes mit nem anderen Motiv drauf.
Was für einen Orden möchtest du denn darstellen? Weil dann würd ich einfach das Ordensymbol un vllt ne persönliche Heraldig auf das Schild zu packen...is ja sehr groß.

Oke, dann kannst dir ja nen schönes Symbol einfallen lassen, gab da mal nen White Dwarf mit so Namen und Bilder für eigene Orden.
Hmm dann warte doch mit dem Kopf einfach un mach erstmal nen provisorischen Kopf der nur gestifftet wird und derweil kannst du mit GS üben...so ne spitze Nase geht ja relativ einfach...musst halt step by step arbeiten un ned alles auf einmal modellieren wollen.
Bin scho gespannt auf die Bilder.

wie könnt ich denn am besten den kopf abtrennen,
bin n bißchen zimperlich was solch krassen modifikationen
angeht.schließlich sind die zinn dinger bekannter maßen
nicht billig.ideen sind wollkommen ;-)

ja stimmt das sind sie leider ned...du kannst wenn du nur den GK-Kopf willst einfach nen SM-Termikopf nehmen un an dem die Nase modellieren die sin billiger :lol:
der Rest von dem Kopf is ja der gleiche.

Mir persönlich fehlt dieses "Ordenmeisterige". Der schaut halt einfach nach dem GK mit E-Hammer und Schild aus, mehr aber auch nicht 🙁

Den Kopf solltest du abtrennen falls möglich. Auch über diese Pose würde ich mir vieleicht Gedanken machen. Auf mich wirkt das ganze irgendwie konzeptlos.

Das die Arme magnetisch sind finde ich wiederum sehr gut! Was hast du denn noch so an Waffen da ? Ich fände einen Speer + das Schild auch sehr geil!