WIP.Space Marine Captain

Eule

Blisterschnorrer
02. Juni 2006
449
0
7.731
Schönen guten Abend.

Vielleicht haben einige schon den Umbauthread gesehen(Ich bin ein Link!)
und jetzt geht es an die Bemalung.
Hier sind ersteinmal nur die Beine plus Base meines Captains
Lancelot,Lord der Todeswölfe von Camelot(toller Name,ich weiß😀), aber morgen werde ich noch Bilder vom Kopf,eines Schulterpanzers sowie des Torsos reinstellen.
Die Beine sind soweit eigentlich fertig,bloß werde ich nachher noch sicher ein paar Kleinigkeiten ausbessern.
Der Schulterpanzer auf der Base soll von einem Thousand Sons cms sein,die erzfeinde meines Ordens...

Also lasst eure Meinung hören!

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
Die grauen Akzente müssen verdünnert werden, ansonsten passt's. Aber das Bolterholster sieht aus wie eine Wundertüte von den Farben her. 😉

Ich würde seinen Vornamen etwas ändern, sodass man den Ursprung aber noch erkennt.

Und ich hätte die Klebstelle nicht bemalt. Bei mir hält der Revell Plastikkleber nie so gut, wenn Farbe auf dne Klebstellen ist.

Stempe

So weiter gehts!

Die grauen Akzente müssen verdünnert werden, ansonsten passt's. Aber das Bolterholster sieht aus wie eine Wundertüte von den Farben her.
:clown::lol:
Ich finde das geht eigentlich so...aber das ist ja bekanntlich geschmackssache...Die Akzente werde ich aber no0chmal ausbessern.

Und ich hätte die Klebstelle nicht bemalt. Bei mir hält der Revell Plastikkleber nie so gut, wenn Farbe auf dne Klebstellen ist.
Echt? Hmm werde ich machen, danke.

muss auch sagen die base gefällt mir.. steckt da noch ein arm drin im schulterpanzer??
Ja da ist noch ein Arm dran,allerdings ohne Blut und so weiter schließlich ist es ein Thousand Son...

All:danke für die überwiegend positive Kritik.

Aber nun endlich neue WIP-Bilder

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
Er wird sich nur noch nicht über die Waffe einig sein. 😉

Also der linke Schulterpanzer ist ziemlich unsauber und das Weiß beider Schulterpanzer ist viel zu dick aufgetragen. Ansonsten sind die AKzente einfach zu stark. Mal lieber einen sehr der Grundfarbe ähnelnden dicken Akzent zuerst, ruhig etwas dicker, und dann auf den Kanten den krassen Akzent.

Der Hammerkopf schaut gut aus.

Stempe

Hmm mir gefällt er doch ganz gut aber ich finde auf dem 3 bild sieht das so aus als ob die Bolter in seiner "Hand" ist nunja aber das liegt an der Bild-Posi
Dennoch fehlt der Arm aber ich glaube der kommt ja noch er ist ja noch wip 😉
UND mir gefällt das Gesamtbild nich so ganz weil der recht Bund wirkt ...
Dieses Gelb-schwarze passt meiner Meinung nach nicht so schön
Dann ist der Rand der einen Schulterpanzer rot, der andere Goldfarbend, die "Seile" auf seiner Brust sind wieder rot...das sieht einfach irgendwie zu bund aus

Also...
Um dieser ganzen Arm-fehlt geschichte ein ende zu setzen der bekommt noch einen Arm mit einem MelterKombi,wie man auch im Umbauthread gesehen hat...<_<

Aber wieso findet ihr ihn so verdreht?
Vielleicht liegt es an den perspektiven der Bilder aber der zeigt einfach mit seinem Energiehammer nach vorne und ich denke,das die so hochgepriese Servorüstung auch etwas Bewegungsfreiheit bietet...
Die genaue letzendliche Austarierung des Torsos kommt noch,schließlich war der auf den Bildern nur zusammengesteckt also nicht geklebt oder ähnliches.

Was die oft bemängelte Buntheit betrifft,so hat mein Orden eben ein relativ "buntes" schema.Schemata mit nur 2 Farben finde ich ziemlich langweilig...
Als parade-beispiel das Ultramarinesschema,aber das ist wie so vieles ja Geschmackssache.🙄

Ansonsten sind die AKzente einfach zu stark
Die sind absichtlich so satrk gesetzt,ich mag harte Akzente einfach....🙄
Dieses Gelb-schwarze passt meiner Meinung nach nicht so schön
Stimmt,mittlerweile gefällt es mir auch nicht mehr wirklich,ich glaube ich werde es noch ändern,die Boltpistolentasche wahrscheinlich genauso...

Also nochmal vielen Dank für die Kommentare und Kritik,damit kann man sehr viel anfangen!(ja das war ernst gemeint)

Mfg
IrreEule123

Edit:Bis neue Bilder kommen,ich werde ihn dann wahrscheinlich reinstellen wenn er fertig ist,kann es noch ein Weilchen dauern,da ich ein relativ langsamer maler bin.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Intrepid Slayers sind schwarz mit roten Schulterpanzerrändern und roten Kniescheiben. Also zweifarbig. Mir gefällt es, aber es nervt, die schwarzen Rüstungen zu akzentuieren. Hätte ich nicht schon so viele Modlele bemalt (1 Kommandant, 1 Ordenspriester, 1 Predator, 1 Rhino, 5 Terminatoren, 5 Sprungmarines, einen Kommandotrupp und 5 Veteranen), würde ich sie umbemalen. Aber in den aufgezählten Figuren stecken an die 150 Stunden Malarbeit. Und das einfach wegwerfen?-_-

Wenn du noch nicht zu viel bemalt hast und die Figuren nicht lackiert hast, kannst du es gerne machen.

Stempe

So, hier mal wiedert ein paar neue Bilder!

Ich habe jetzt noch das Schild,Backpack mit Standarte,bemalt,sowie den Oberkörper fast fertig bemalt( die Schrift etc. fehlt natürlich noch)
Der letzte Feinschliff beim Freehand und den Akzenten,werde ich machen,wenn ich ihn zusammenbaue...-_-
Jetzt ist er nur zusammengsteckt,deshalb ist der Oberkörper auch schief.
Insgesamt ist alles natürlich noch WIP...:whistling:🙄

Mfg
IrreEule123