WiP Tyranid Alpha Krieger

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Hier mal die ersten Bilder meines Alpha Kriegers.
Bewaffnet mit Neuralfresser, peitsche und hoffentlich bald ein gutes Schwert.
Das momentane schwert ist totaller mist, ist von nem alten plastik Ritter von 1980 gewesen und hab ich mal lieber mit Paint weg gemacht weil ich es grad nicht von der figur bekomme *g* xD

Die Restlichen Teile sind aus verschieden Tyra bausätzen.
Stacheln vom Carni, Kopf eines Symbionten, körper vom Krieger.
Die Peitsche ist eine Stachelfaust die ich aufgebohrt und drähte reingesteckt habe, am ende habe ich versucht stacheln zu machen, wird aber noch verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Bilder sehr dunkel, so das es schwer fällt, Details zu erkennen. Was mir auf jeden Fall sehr, sehr gut gefällt ist die Umsetzung der Peitsche.

Gar nicht gefallen will mir die ausladende Schulterpanzerung. Diese finde ich nicht nur unästhetisch, sondern auch irgendwie sinnlos. Die ist doch mehr im Weg, als irgendwas zu bringen.

Jo naja andere chars trumphen noch mehr auf ^^ aber ich werd mal schauen.
Was würdest du den vorschlagen? Einfach weg machen?

Ja die Peitsche wollte ich so das es passt das sie mehreren Modellen eben die Ini auf 1 setzt (was sie ja macht) und die stachelfaust ist deshalb das es aussieht als würden die peitschen aus ihr raus kommen aber auch wieder eingezogen werden können wenn der Alpha sie nichtmehr braucht, er schiest die tentakel dann mehr oder weniger auf den feind, nein nicht aus gewissen Animes geklaut oder so *hust* ^.-

Was würdest du den vorschlagen? Einfach weg machen?

Das sind die Stacheldinger vom Carnifex, richtig?
Ich habe gerade mal in meiner Bitzbox gekramt. Bei mir fliegen noch 2 andere Arten von Panzerungsteilen rum, die warscheinlich genau für diesen Zweck gedacht sind. Diese kleinen, seperaten Panzerplatten. Ich weiß nicht mehr genau, wo aus welchen Bausätzen die ursprünglich kommen, ich denke mal Krieger- und Symbiontenbausatz. Da vielleicht noch einen kleinen (!) Spike dran modelliert oder draufkleben und gut ist.