[WIP] Ultra Marines

Marca

Aushilfspinsler
09. Dezember 2006
44
0
4.906
39
Hi Di Ho,

nun gut Marine Streitmachtbox liegt vor mir, ich denke ich habe mich für die Ultra Marines Entschieden.
Zu Wahl standen die Ultras, Black Templars und Blood Angels.
Black Templars macht irgendwie jeder, keine Ahnung wieso weil es so einfach ist?
Blood Angels muss ich ehrlich sagen hab ich keine Lust zu, zumal ich Große Flächen mit Blood Red bemalten nicht wirklich leiden kann.

Also wieso die Ultra Marines, nun sie sind die "Standart" Marine Armee, aber haben doch auch interessante Geschichten rund um ihre Vergangenheit, mir schweben schon divere Umbauten vor.

Wollte den Thread vor lauter Vorfreunde schon einmal eröffnen, Bilder folgen sobald die ich den ersten Trupp fertig haben werde.

Für Konstruktive Ideen und Vorschläge bin ich wie immer offen.

Daran habe ich auch gedacht, ich werd wie ich mich kenne zu viel Zeit in einzelne Modele stecken, aber was macht man nicht alles 😀

Ich hab vorallem an Exterminatorenteams des Ordo Xenos gedacht, das hat es mir angetan, werde defintiv keine "Frisch vom Mars" Marines machen, sollen so aussehen als hätten sie schon einige Kämpfe hinter sich.

BTW wusste ich gar nicht das es nicht so viele Ultra Spieler gibt, dachte das wäre so der "Standart".

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

Standard!

@Topic: Ach menno, warum nicht ein weniger bekannten Orden, wie Blood Ravens oder Red Scorpions, Ultras haben wirklich viele...
Tyranidenjaeger sind aber schon sehr nett, also dann schwing mal ordentlich den Pinsel und zeig auch was davon im Paintmaster.
Viel Spass

Cheers

CC

<div class='quotetop'>ZITAT(Ciaphas Cain @ 09.12.2006 - 18:49 ) [snapback]936255[/snapback]</div>
Standard!

@Topic: Ach menno, warum nicht ein weniger bekannten Orden, wie Blood Ravens oder Red Scorpions, Ultras haben wirklich viele...
Tyranidenjaeger sind aber schon sehr nett, also dann schwing mal ordentlich den Pinsel und zeig auch was davon im Paintmaster.
Viel Spass

Cheers

CC
[/b]

Das würde ich gerne, habe aber schiss das ich was Versau.
Ich hab mir einige Orden auf der GW Seite angesehn und habe weder die Bizz für Black Templars z.B. bzw. habe ich Angst das ich was beim Zusammenbau der Minis falsch mache, sprich irgendwelche Waffen, die der Ordner gar nicht tragen kann... wie gesagt meine Warhammer Zeit is lang her und Marines hatte ich noch nie.

Ich habe mir ja wie gesagt die Mega Streitmachtbox gehollt... ist es mit der Möglich, ohne vorerst 1000000 Bizz zu kaufen eine Salamander Armee auszuheben?