7. Edition Wir die Mods... oder besser ich der Mod

stimme Helve da mal voll zu,

Eigentlich schade, dass ich hier mein Stammforum nicht mehr moderiere, das waren ja immerhin etwa drei/vier Jahre 🤔 und der zweite Moderator überhaupt hier 😉 .
Aber wie das eben ist: studium und etwas abflauendes Interesse an WH und schon kann man sich nicht mehr ordentlich ums Forum kümmern <_< .
Von daher wünsch ich unseren Nachfolgern viel Glück und Erfolg.
Ich bleib euch als König im Exil erhalten( , bin nach Tilea geflüchtet 😀 ) und werd auch hin und wieder hier posten.

Ich wünsche dem Themenforum viele neue Impulse und eine neue Belebung, was ich leider nicht geschafft habe 🙂

"Die Mods sind tot, es leben die Mods!"

Oder so ähnlich. Auch von mir die besten Wünsche zum Dasein als Mod an unsere Neuen - naja, man kennt sich ja trotzdem irgendwie schon. 🙄
Ob sich in unserem beschaulichen Königreich wirklich mehr tun wird als bisher, ist natürlich noch offen. So schlimm fände ich es gar nicht mal, wenn es weiter unaufgeregt zugeht; meine persönliche Meinung... 😉
Schade nur, dass uns unser geliebter König verlassen hat. 🙁

An die Nachfolger aber:

A la bonheur, mes amis, et bon chance! (Akzente mag mein PC nicht)

Sodele, jetzt will ich mich auch mal vorstellen...

Im Reallife heiß ich Oliver Zahn, bin 16 Jahre alt und Wohne in Donzdorf (BaWü, zwischen Stuttgart und Ulm, in der Nähe von Göppingen(Donzdorf ist eine kleine Stadt, aber immerhin haben wir den Hauptsitz von Nuclear Blast hier :rock: ))

Spielen tu ich Bretonen aktiv seit etwa drei Monaten, hab mich aber seit dem erscheinen in der 6. Edition mit ihnen befasst (Dass ich sie nicht WIRKLICH angefangen habe liegt daran, dass ich erst meine Imps fertig haben wollte)
Ich bin mit der Materie also durchaus bekannt und behaupte jetzt einfach mal, ich kennne mich ziemlich gut mit Brets aus, auch wenns mir teilweise noch an Spielerfahrung mangelt.

Die oben genannte Tatsache wird euch übrigens auch in naher Zukunft einen Armeeaufbau-Thread hier im Themenforum bescheren... 😉

Um Mormedil zu Zitieren:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, zum etwas persönlicheren[/b]
Ich besuche das hiesige Gymnasium, interessiere mich hauptsächlich für Englisch und Geschichte.
Musikalisch...nuja, ich bin eigentlich auch recht offen, hör aber hauptsächlich Rock und ein bissel Metal. Was HipHop angeht...Jo, solangs kein aggro Berlin oder inrgend son Gangsta-Kram aus den staaten ist.... Techno mag ich übrigens auch nicht, wobei ich noch Klassik geil find... 😀

Was sonstige Hobbys angeht: Jo, halt Freunde treffen und ähnliches, im mom passiv Gitarre, wills aber wieder anfangen 😉 .

Erreichen kann man mich im mom über mail und PM, ICQ und MSN müssen warten, weil mein Rechner SCHLECHT(!) ist...

Was das Forum angeht: Ich werde auf jedenfall wieder eine Gallerie einführen. Eingentlich hab ich mir das so gedacht: Wir machen eine GAllerie für die Armeen der User, und noch eine für die schönsten Netzfundstücke, damit sich neulinge Inspirationen holen können.

Einheiten- und Gegnerwochen gegenüber bin ich im mom noch etwas skeptisch, da bei der letzten Anfrage danach niemand geantwortet hat...
Ich werd mal schaun, ein paar Leute kontaktieren und schauen, was man machen kann, mir geistern da noch einige Ideen im Kopf herum... 😉

Was imho eine gute Idee wär, sind Taktik-Tutorials, wie beispielsweise für den flying Circus oder den Kreuzzug...

So, The Mods want YOU! (Macht vorschläge!)

PS: Ein Scweizer und ein Schwabe als Mods...Jä, Jä, es lebe der Süden! 😛

Hallo Leute, es ist zwar lange her das ich überhaupt im Forum war (Ihr könnt mich Schlachten aber ich glaub irgendwann anfang September), doch habe ich beschlossen das es Zeit ist mal wieder ein wenig aktivität zu zeigen.

So denn zu meiner Person ich heiße Dennis Göbelsmann bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Gevelsberg (das liegt irgendwo zwischen Hagen und Wuppertal).

Gelernt habe ich den schönen, explosiven, manchmal leicht benebelnden und vor allem lustigen Beruf des Chemilaboranten. Im Moment leiste ich beim großen Sklaventreiber Papa Staat meinen Zivildienst bei einem mobilen Altenpflegedienst ab, habe aber glücklicher weise keine Tendenzen bei dieser Arbeitsrichtung zu bleiben 😀 (in 3 Monaten ist es vorbei).

Neben dem Zivildienst mache ich an einer Technischen Schule meinen Technicker in Chemie, dies dauert noch so um die 2 1/2 Jahre und geschieht nebenberuflich.

Mit Warhammer in berrührung gekommen bin ich so vor ungefähr 7 - 8 Jahren (Ja ich weiß wir waren viel zu Jung, aber im Alter wird man Klug ne????). Vom ersten Augenblick war ich von den Bretonen der 5 ed. begeistert so das es keine Überraschung war das ich sie als Armee wählte. Über die vielen Jahre habe ich ihnen die Treue gehalten, was ich auch nie berreut habe (Ausser die kurze Zeit der Kriegerischen Horden aber da mussten dann halt Orks und Goblins herhalten).
Ansonsten mit Warhammer verbindet mich bei W40K die Black Legion und dann bin ich ein begeisterter Armeebuch sammler (Hab z.B. alle Armeebücher der
6. edition 🙂).

Ansonsten sind meine Hobby`s Tanzen (Standard und Latein), Musik alles ausser Hip-Hop, Volksmusik und einige noch unaussprechlichere Dinge....., Mit Freunden was unternehmen, Sport nur wenn ich zugucken darf 😀 , Und mit meiner Nichte Walt Disney Filme gucken (zumindest die Coolen).

So das war dann erstmal ne kurze einweisung meinerseits und hey keine Panik redet offen und direkt mit mir ich kann es erstens vertragen und zweitens bin ich auch zu anderen so brutal ehrlich. Gibt leider nur immer wieder Probleme mit Menschen sanfteren Gemüts aber nach nem kurzen klärendem Gespräch hat sich das meistens auch wieder.

Also macht es gut.......

ALSO da ich jetzt alleinherrscher bretonias bin :darklord: (gutes gefühl übrigens 😉 )
werde ich mich mal vorstellen,

Ich heise eigentlich Jonas Prinzing
bin am 7.9.89 geboren (also 17 jahre alt)
wohne in Süssen Kreis Göppingen in BaWü und
besuche im Augenblick das Rechberg Gymnasium in Donzdorf (ein kaff gleich neben meinem Kaff)
ich spiel Bretonen seit dem neuen armeebuch und habe ca ein jahr vorher damit angefangen.

ich habe leider noch nie an turnieren teilgenommen(was an mangelnder Mobilität und und schlechtem und vor allem langsamen bemalstil liegt) aber wenigstens privat einmal gegen jede Atrmee gespielt.

ich hoffe das ich allen hier helfen kann und irgendwie wieder atkivität ins themenforum brinngen kann