Sodele, jetzt will ich mich auch mal vorstellen...
Im Reallife heiß ich Oliver Zahn, bin 16 Jahre alt und Wohne in Donzdorf (BaWü, zwischen Stuttgart und Ulm, in der Nähe von Göppingen(Donzdorf ist eine kleine Stadt, aber immerhin haben wir den Hauptsitz von Nuclear Blast hier :rock: ))
Spielen tu ich Bretonen aktiv seit etwa drei Monaten, hab mich aber seit dem erscheinen in der 6. Edition mit ihnen befasst (Dass ich sie nicht WIRKLICH angefangen habe liegt daran, dass ich erst meine Imps fertig haben wollte)
Ich bin mit der Materie also durchaus bekannt und behaupte jetzt einfach mal, ich kennne mich ziemlich gut mit Brets aus, auch wenns mir teilweise noch an Spielerfahrung mangelt.
Die oben genannte Tatsache wird euch übrigens auch in naher Zukunft einen Armeeaufbau-Thread hier im Themenforum bescheren...
😉
Um Mormedil zu Zitieren:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, zum etwas persönlicheren[/b]
Ich besuche das hiesige Gymnasium, interessiere mich hauptsächlich für Englisch und Geschichte.
Musikalisch...nuja, ich bin eigentlich auch recht offen, hör aber hauptsächlich Rock und ein bissel Metal. Was HipHop angeht...Jo, solangs kein aggro Berlin oder inrgend son Gangsta-Kram aus den staaten ist.... Techno mag ich übrigens auch nicht, wobei ich noch Klassik geil find...
😀
Was sonstige Hobbys angeht: Jo, halt Freunde treffen und ähnliches, im mom passiv Gitarre, wills aber wieder anfangen
😉 .
Erreichen kann man mich im mom über mail und PM, ICQ und MSN müssen warten, weil mein Rechner SCHLECHT(!) ist...
Was das Forum angeht: Ich werde auf jedenfall wieder eine Gallerie einführen. Eingentlich hab ich mir das so gedacht: Wir machen eine GAllerie für die Armeen der User, und noch eine für die schönsten Netzfundstücke, damit sich neulinge Inspirationen holen können.
Einheiten- und Gegnerwochen gegenüber bin ich im mom noch etwas skeptisch, da bei der letzten Anfrage danach niemand geantwortet hat...
Ich werd mal schaun, ein paar Leute kontaktieren und schauen, was man machen kann, mir geistern da noch einige Ideen im Kopf herum...
😉
Was imho eine gute Idee wär, sind Taktik-Tutorials, wie beispielsweise für den flying Circus oder den Kreuzzug...
So, The Mods want YOU! (Macht vorschläge!)
PS: Ein Scweizer und ein Schwabe als Mods...Jä, Jä, es lebe der Süden!
😛