Wir suchen Leute für die Onlinekampagne!

Valiriel

Malermeister
12. September 2007
1.989
1
28.273
Wir suchen wieder einmal Leute für die Onlinekampagne:
Vorraussetzungen lauten wie folgt:
-Ihr solltet engagiert sein und Spaß an dem ganzen haben
-Wir sind ganz normale Menschen, wir haben nichtnur die Kampagne im Kopf, sondern auch anderes, daher haben wir nicht dauernd Zeit und verlangen das auchnicht von euch
-Das Projekt wird nicht eben schnell schnell hingeklatscht, daher wird sich der Teilnehmer auf eine lange Aufbauzeit einlassen MÜSSEN

Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine pn, derjenige erhält im Anschluss dann das Passwort

Mfg Darkclaw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so kommst 😉
Also wir bauen in erster Linie eine Kampagne auf, die über einen gewissen Zeitraum laufen wird (wird noch abgesprochen wie lange genau), es wird dazu umfangreiches hitergrundmaterial geben, wir suchen noch weiter leute, die bilder erstellen, das ganze wird ähnlich dem system von dark crusade funktionieren (also von der kampagne), jeder spieler kann mit seinem gegenspieler dann eintragen wie die spiele stattgefunden haben, vorher wird abgesprochen wo, es wird spezielle optionen geben etc...
Mehr verrate ich an dieser Stelle nochnicht^^
Einiges an Material zum weiterarbeiten ist auchnoch vorhanden
 
Hallo Darkclaw(16),

Ohne ein schlüssiges Konzept das angemessen präsentiert wird, brauchst du für eine solche "Onlinekampagne!" noch nicht mal einen Aufruf zu starten.

Z.B:: Regelhandbuch, Info-Flyer, Karte je als Pdf.

PS: Das gilt auch für die vorhergehenden Schritte, Roh skizzen, grundlegendes System (da man das immer noch verändern kann ist klar) usw. Es muss eine Idee eine Vision geben und zwar nicht nur Im Kopf sondern Konkret auf dem Paiper.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kampagne wird nochnicht gestartet... wir suchen hier leute die an der entwicklung teilnehmen, und was willst du mir mit
sagen?
Z.B:: Regelhandbuch, Info-Flyer, Karte je als Pdf.
das kommt alles noch, es wird auch ein kampagnenbooklet erstellt, damit wir bei der kampagne weiter vorran kommen brauchen wir noch leute, die suche ich hier im thread!
 
Ohne ein schlüssiges Konzept das angemessen präsentiert wird, brauchst du für eine solche "Onlinekampagne!" noch nicht mal einen Aufruf zu starten.

Sage ich auch schon die ganze Zeit.
Wäre ganz nett, wenn sich einfach mal eine aus der Orga hinsetzt und genau beschreibt, wie das eigentlich aussehen soll (ohne detailierte Regeln natürlich, aber das Konzept sollte klar erkennbar sein).
Weil mit ewigem "man könnte das ja auch so machen" oder "so ähnlich wie in DoW" kommt man nicht weiter.

Erst müssen die ganz grundlegenden Fragen geklärt werden und dann sollte man nach dem Motto "ich hab da mal was ausgearbeitet, schaut es euch an" arbeiten.
Natürlich sollte man den anderen auch vorher sagen, woran man arbeitet - es ist okay wenn 2-3 Leute am gleichen Gebiet arbeiten, so dass man auswählen kann - aber bei 20 Versionen wird das unpraktikabel.
 
@Darkclaw:
was willst du mir mit "Darkclaw (16)
recherchier bitte die Titelseite der Orkan Jet Ausgabe der Bild Zeitung, das sollte dir einen Hinweis geben.

@Topic: während du schon geantwortet hast hatte ich noch ein PS geschrieben das mein vorhergehenden Post präzisiert.

@Galatea: Das hast du recht aber sich im 5 min Takt im Forum zu antworten scheint einigen wichtiger, als das Projekt selbst.
 
@Darkclaw: Schon allein durch die Nachfrage oben was die (16) bedeute führst du deine Worte hier ab absurdum aber ich löse auf: Bei den Hinweis Darkclaw(16) ging es nur darum den geneigten Interessenten zu warnen, du so alt bist wie du bist. Der Hinweis auf die Bildzeitung habe ich gesetzt, weil diese bewusst mit der Altersangabe arbeitet wenn sie jungen Menschen Unvermögen unterstellen möchte*, das ihrer Meinung nach zu Katastrophe oder beinahe Katastrophe geführt hat, siehe dazu die Windböen Flugzeug Ausgabe, die du scheinbar nicht recherchiert hast, trotz Aufforderung genauso wie du (bzw dein Team) trotz frühere Aufforderungen (siehe Galatea Post) nichts zu Papier gebracht haben.
Der Hinweis das Bild ein Schundblatt ist bekannt und platt.

Du siehst Ich zweifle zurecht am Sinn und an der Kompentenz hinter der Aktion, bis du mehr vorweisen kannst als nichts und das musst du dir bieten lassen, da hilft auch ein Hinweis auf den Thread Titel nichts.

* Die Bild arbeitet auch sonst damit, aber man sollte das Bildzeitungslayout nicht in seiner Vielschichtigkeit unterschätzen, es wird von akademikern und Fachkräften erstellt die wissen wie man die Massen lenkt.

PS: Die ständigen Ausrufezeichen sind unangenehm.
 
@Hirnbrand: Könntest du jetzt mal bitte aufhören weiter User zu denunzieren, denn sonst sorge ich dafür, dass du von der Administration eine aufs Dach bekommst.
Produktive Kritik ist gern willkommen, polemische Anschuldigungen und Unterstellungen nicht.

Jetzt ist Schluss mit dem rumgehacke und jeder der weiter macht wird Konsequenzen spüren.