Wird es eine Neuauflage der Horus Heresy Romane geben?

Hallo,
ich bin neu in der Welt. Ich werde grade durch die Hörbücher bei Audible angefixt. Die älteren Bücher sind ja nur auf dem Sekundärmarkt zu teils abartig hohen Preisen zu bekommen. Ist zufällig bekannt ob die nochmal aufgelegt werden?

Viele Grüße

Geht es Dir nur um die Story oder um die Bücher (Sammler?) an sich? Die ersten drei Bücher + Kurzgeschichten gibt es in einem Sammelband: https://www.amazon.de/Horus-Heresy-Ende-Kreuzzugs-Sammelband/dp/1781931550

In englischer Sprache aber dann. 😉

Und es gibt glaub eine englische Sammler-/Jubiläumsausgabe der ersten drei Bände, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Nope.😉

https://www.blacklibrary.com/german/the-horus-heresy-novels

Im laufe des Jahres kommen (laut Amazon) die letzten fehlenden BL Übersetzungen der alten Bücher (Nemesis und Der erste Ketzer) neu raus. Dann gibt's die komplette Reihe auf Deutsch als E-Book von BL direkt oder von Amazon. 😉

Nope.😉

https://www.blacklibrary.com/german/the-horus-heresy-novels

Im laufe des Jahres kommen (laut Amazon) die letzten fehlenden BL Übersetzungen der alten Bücher (Nemesis und Der erste Ketzer) neu raus. Dann gibt's die komplette Reihe auf Deutsch als E-Book von BL direkt oder von Amazon. 😉

Die eBooks von den bisherigen HH-Büchern gibt es ja jetzt schon großteils auf deutsch. Oder was meinst Du genau? Die Reprints der der ehemaligen Heyne-Romane unter der BL-Flagge?

Danke für die Antworten. Den Sammelband von den ersten drei Büchern habe ich gefunden. Wenn ich richtig recherchiert habe, sind das auch die drei, wovon es die Hörbücher bei Audible geben soll.
Ich würde danach halt gerne weiterlesen. Eigentlich mag ich keine eBooks, aber wenn ich keine Mondpreise für die nächsten Bände zahlen will, ist das wohl die einzige Möglichkeit.

- - - Aktualisiert - - -