8. Edition Wird Imperium noch nachgerüstet ?

Gary Ian Steuernagel

Aushilfspinsler
21. November 2014
2
0
4.621
Guten Abend.

Ich habe nun neu mit Warhammer angefangen und habe nun ca 2000-3000 Punkte zum spielen. ( Imperium).
Ich sehe derzeit das Chaos gepusht wird und laut Story soll Altdorf ja nun komplett fallen.

Glaubt ihr das Imperium wird auch nachgerüstet ? Würde mich ja mal freuen, neue Belagerungsmaschinen und grössere Einheiten zu bekommen.

Liebe Grüsse

1.)Sämtliches Gemurmel das Armee XY mit Endtimes aus dem Ladenregal verschwindet weil im Fluff ausgelöscht ist erstmal garnichts wert. Rein wirtschaftlich, ergibt es nämlich keinen Sinn und "Geld!Geld!Geld!" ist am Ende des Monats das einzige was GW interessiert. Definitives erfahren wir wohle rst Sommer 2015 wenn die 9te edition raus ist oder kurz bevorsteht.
2.) Wenn wirklcih irgendeine Armee verschwinden sollte dann garantiert nicht das Imperium. Das ist Dreh & Angelpunkt der alten Welt. Das wäre wie "Wir streichen die Föderation aus Star Trek raus".
3.)Altdorf fällt nicht. Es wird arg zugerichtet aber SuperSigmar-Karl Franz hält die Stadt.
4.)Imperium hat in Endtimes doch schon Valten (Nagash) und den aufgestiegenen Karl Franz (Glottkin) als Chars bekommen 😉 Ahja und Kurfürst Vlad von Carstein.

------Red Dox

Zumal das vierte EndTimes sich um die Verteidiger kümmern soll, also Zwerge, weiße Hochelfen (Die Abtrünnigen, nehme ich an... also die, die nicht mit Malekith mitmachen) und würde ich sagen auch Imperium und Bretonia.

Tatsächlich kann ich mir eine Legion der Menschen (Imperium und Bretonia) oder vielleicht sogar die die Legion des uralten Bündnisses (IMperium und Zwerge) gut vorstellen.
Besonders die Menschen würden mMn gut passen.