Hallo an alle!!
Hier meine fragen
1.Wit welchen der Farsight Eight leuten könnte man Termis und Cybots gut Knacken? Nahkampf ist sehr Wahrscheinlich!
2.Welche Leute könnten sonst noch gut Termis jagen?
Zusätzliche sachen die man bedenken muss.
1. Weitsicht ist ein Muss und Normale Leibwache nehme ich nicht mit(ein bisl Fluff muss sein)
2. Meine Gegner sind IMPS und Space Marines. Mein kolege spielt Eldar und will das ich mich ein um die Termis/Cybots kümmere.
3. Da es eng ist zählt der ganze Tisch als eine grosse Ruine(ohne deckung)
5. Wenn die Base/das Model breiter als der Gang ist kann sie nicht hindurch laufen. Aber kann mit seiner Waffe/Nahkampfwaffe versuchen die Wände zu zerstören (Wandstärke ist PZ=12 und Türen PZ=10)
6. Gänge sind Max 18 Zoll lang und Max. 4 zoll breit
7 .Die Auswahlen sind beschränkt:
1. Fahrzeuge sind verboten!!!(ausser Läufer)
2. Es Dürfen keine Modelle gestellt werden die ne grössere Base als z.B: nen Koloss haben.
3. HQ Auswahlen sind NUR von der 1-ten Regel betroffen.
4. Keine unterstützungs Auswahlen
Hier ist noch die Beschreibung wieso wir so spielen:
Habe hir schon den ersten Ansatz.
Hier ist die gesamte Liste falls fragen aufkommen was haste den noch?^^
Hier meine fragen
1.Wit welchen der Farsight Eight leuten könnte man Termis und Cybots gut Knacken? Nahkampf ist sehr Wahrscheinlich!
2.Welche Leute könnten sonst noch gut Termis jagen?
Zusätzliche sachen die man bedenken muss.
1. Weitsicht ist ein Muss und Normale Leibwache nehme ich nicht mit(ein bisl Fluff muss sein)
2. Meine Gegner sind IMPS und Space Marines. Mein kolege spielt Eldar und will das ich mich ein um die Termis/Cybots kümmere.
3. Da es eng ist zählt der ganze Tisch als eine grosse Ruine(ohne deckung)
5. Wenn die Base/das Model breiter als der Gang ist kann sie nicht hindurch laufen. Aber kann mit seiner Waffe/Nahkampfwaffe versuchen die Wände zu zerstören (Wandstärke ist PZ=12 und Türen PZ=10)
6. Gänge sind Max 18 Zoll lang und Max. 4 zoll breit
7 .Die Auswahlen sind beschränkt:
1. Fahrzeuge sind verboten!!!(ausser Läufer)
2. Es Dürfen keine Modelle gestellt werden die ne grössere Base als z.B: nen Koloss haben.
3. HQ Auswahlen sind NUR von der 1-ten Regel betroffen.
4. Keine unterstützungs Auswahlen
Hier ist noch die Beschreibung wieso wir so spielen:
Wir spielen nen Kampgane mit 40k und Battlefleet Ghotic.
Durch die letzte Weltraumschlacht hat mein Gegner unsere Flotte schwer getroffen und mein Flagschiff Kampfunfähig gemacht. Als die Imperialeflotte ein Kaperversuch unternahm, um meinem Flagschiff den rest zu geben. Kam die idee den Kaperversuch im 40k Nachzuspielen. Da der Kampf in engen Gängen stattfindet gibts ein paar Speziele Regeln für die AOP
Durch die letzte Weltraumschlacht hat mein Gegner unsere Flotte schwer getroffen und mein Flagschiff Kampfunfähig gemacht. Als die Imperialeflotte ein Kaperversuch unternahm, um meinem Flagschiff den rest zu geben. Kam die idee den Kaperversuch im 40k Nachzuspielen. Da der Kampf in engen Gängen stattfindet gibts ein paar Speziele Regeln für die AOP
Habe hir schon den ersten Ansatz.
Commander Farsight
- - - > 165 Punkte
Der is einfach dabei^^
- Commander Bravestorm
Mit seiner 2+rüssi , Schildgenerator und Handschuh schützt er meine anderen beiden HQs und kann mal mit nem Handschuh ne Ohrfeige geben.
- Commander Brightsword
Mit seiner Drone muss ich mir wegen Gelände keine sorgen machen und die Fusios die auch im Nahkampf verwendet werden sollte er Gefährlich werden
- Broadside Shas'vre Ob'lotai 9-0
So bringe ich doch ne Unterstützungs-Auswahl rein^^
- - - > 527 Punkte
- - - > 165 Punkte
Der is einfach dabei^^
- Commander Bravestorm
Mit seiner 2+rüssi , Schildgenerator und Handschuh schützt er meine anderen beiden HQs und kann mal mit nem Handschuh ne Ohrfeige geben.
- Commander Brightsword
Mit seiner Drone muss ich mir wegen Gelände keine sorgen machen und die Fusios die auch im Nahkampf verwendet werden sollte er Gefährlich werden
- Broadside Shas'vre Ob'lotai 9-0
So bringe ich doch ne Unterstützungs-Auswahl rein^^
- - - > 527 Punkte
Hier ist die gesamte Liste falls fragen aufkommen was haste den noch?^^
Hauptkontingent: Farsight Enclave
*************** 2 HQ ***************
Commander Farsight
- - - > 165 Punkte
- Commander Bravestorm
- Commander Brightsword
- Broadside Shas'vre Ob'lotai 9-0
- - - > 527 Punkte
Schattenschleicher
- - - > 100 Punkte
In den FK-trupp reinstelllen und Kämpfender Rückzug benutzen^^
*************** 2 Elite ***************
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
- Fusionsblaster
- 1 x Multiple Zielerfassung
- 2 x Angriffsdrohne
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
- Klingenbund
- - - > 147 Punkte
Gegner an den Seitengängen nerven
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
- Fusionsblaster
- 1 x Multiple Zielerfassung
- 2 x Angriffsdrohne
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
- Klingenbund
- - - > 147 Punkte
Gegner an den Seitengängen nerven
*************** 3 Standard ***************
8 Feuerkrieger
- 8 x Pulskarabiner
- EMP-Granaten
- Klingenbund
+ Aufwertung zum Shas'ui
- 2 x Schilddrohne
- - - > 130 Punkte
Mit schattenschleicher gegen Imps
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Plasmagewehr
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Plasmagewehr
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Plasmagewehr
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
- 2 x Schilddrohne
- Klingenbund
- - - > 208 Punkte
Jagen Termis und Cybots
15 Kroot
6 Kroothunde
1 Krootox
- Jagdmunition
- Aufwertung zum Former
- Pulsgewehr
- - - > 178 Punkte
Gegen die Imps in Nahkampf schicken.
*************** 2 Sturm ***************
6 Vespid-Stachelflügel
- Schwarmführerin
- - - > 118 Punkte
Normale Marines Angreiffen und wegen der Regel kein Risiko auf Gefährlichesgelände
4 Späher
- 3 x Massebeschleunigergewehr
- Klingenbund
+ Upgrade zum Shas'ui
- 2 x Schilddrohne
- - - > 127 Punkte
Termis Bekämpfen
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1847
*************** 2 HQ ***************
Commander Farsight
- - - > 165 Punkte
- Commander Bravestorm
- Commander Brightsword
- Broadside Shas'vre Ob'lotai 9-0
- - - > 527 Punkte
Schattenschleicher
- - - > 100 Punkte
In den FK-trupp reinstelllen und Kämpfender Rückzug benutzen^^
*************** 2 Elite ***************
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
- Fusionsblaster
- 1 x Multiple Zielerfassung
- 2 x Angriffsdrohne
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
- Klingenbund
- - - > 147 Punkte
Gegner an den Seitengängen nerven
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
- Fusionsblaster
- 1 x Multiple Zielerfassung
- 2 x Angriffsdrohne
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
- Klingenbund
- - - > 147 Punkte
Gegner an den Seitengängen nerven
*************** 3 Standard ***************
8 Feuerkrieger
- 8 x Pulskarabiner
- EMP-Granaten
- Klingenbund
+ Aufwertung zum Shas'ui
- 2 x Schilddrohne
- - - > 130 Punkte
Mit schattenschleicher gegen Imps
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Plasmagewehr
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Plasmagewehr
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Plasmagewehr
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
- 2 x Schilddrohne
- Klingenbund
- - - > 208 Punkte
Jagen Termis und Cybots
15 Kroot
6 Kroothunde
1 Krootox
- Jagdmunition
- Aufwertung zum Former
- Pulsgewehr
- - - > 178 Punkte
Gegen die Imps in Nahkampf schicken.
*************** 2 Sturm ***************
6 Vespid-Stachelflügel
- Schwarmführerin
- - - > 118 Punkte
Normale Marines Angreiffen und wegen der Regel kein Risiko auf Gefährlichesgelände
4 Späher
- 3 x Massebeschleunigergewehr
- Klingenbund
+ Upgrade zum Shas'ui
- 2 x Schilddrohne
- - - > 127 Punkte
Termis Bekämpfen
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1847