Without Name - NetShop für Fantastisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ist der Laden überhaupt noch existent? :blink:
http://www.without-name.de/

Ich fand den Laden nämlich wegen seiner anscheinend großen Auswahl an alten Miniaturen interessant, hab da mal vor ner Weile was bestellt (über nem Monat, um ehrlich zu sein), aber weder ne Rechnung noch ne Bestellbestätigung noch sonst was bekommen 🤔

Ich hab auch kein Geld bezahlt, da es ja laut Onlineshop alles per Nachnahme abläuft. (Bezweifle allerdings dasses danach schneller ginge) 🙄

Vllt wohnt jemand in Mannheim und kennt den ja zufällig... :fear:

Das ist der Webshop vom Fantasy Forrest.
Den alte Cheffe Valentin habe ich schon seit Jahren nimmer im Laden gesehen. Und sein Nachfolger... nun ja, ich persönlich habe nicht den Eindruck dass da viel mehr Engagement außer lieber selbst zocken dahinter steckt. Also kann gut sein dass der Laden nur noch eine "Internet-Leiche" ist.
Ein paar Kartons voll alter Blister stehen allerdings im Laden. Vielleicht ist sind das genau die Sachen aus dem Shop-Lager?
Also die aktuelleste Magic-Edition im Shop ist Ravnica und die ist aus Oktober 2005.

Auf der Seite steht doch eine Telefonnummer. Einfach mal anrufen. Die Adresse ist noch aktuell und das Ladenlokal gibt es auch noch, also sollte wohl das Telefon vielleicht auch noch vorhanden sein.
Tjo, ob und wie der Laden sich rentiert kann ich Dir nicht sagen. Denk mal Konami und GW wird wohl das meiste abwerfen...
Wenn ich mal dort bin (sie haben bspw. lose Würfel nicht nur die fertigen Boxen), dann sitzen an den Spieltischen ein paar Kiddies (wie wohl überall) und der Typ sitzt entweder vorn mit einem Packen Trading Cards in der Hand und diskutiert oder er sitzt auch mit an den Spieltischen hinten. Kann sein dass ich immer zu sehr ungünstigen Ausnahmefällen in den Laden gekommen bin...

Edit: http://www.fanfor.de/index.htm gehört übrigens auch noch mit dazu. Aber mit 2003 noch weniger aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.