Witzige bzw. irre Dinge in der Real-World!

der_Angelus

Miniaturenrücker
06. Mai 2013
946
0
11.631
Zuletzt bearbeitet:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat470003a&prodId=prod2200006a

Passend zum Company-Deal
biggrin.gif

"Hey Frau aus deinem neuen Kleinwagen und der Küche wird nichts, ich habe mir paar Modelle gekauft."
"WAS...ich verlasse dich du Schuft!"
"hm...nicht schlimm ich habe die nächsten 10 Jahre eh keine Zeit für Frauen muss meine neuen Modelle bemalen.... Ach bevor ich es vergesse, nimm das Kind und den Hund bitte mit."
biggrin.gif

Lustiges FUN-Event

Da ich keinen Passenderen Threat gefunden habe, dachte ich schreib ich mal hier rein.
Läst sich auch super Werbung für euch machen, da viele Leute hier aus der Gegend kommen.

Was ist die Megabattle?:
- ist ein FUN Event mit Megaschlachte (nicht nach APO Regeln)
- Es geht nicht um die Bärtigsten Listen und es geht nicht um Tuniergewinnspiele sondern rein um FUN und um das Fachsimpeln und quatschen rund um die Warhammer und Warhammer40k Welten.
- Zwei mal im Jahr findet es statt, 1xWHFB 1x WH40k.
Am 11.10 ist WH40k mal wieder an der Reihe 🙂

Ich selbst bin seit dem Jahr 2000 eigentlich immer dabei gewesen, wenn es irgendwie möglich war.
Kann es nur empfehlen die Orga und die alten Hasen da sind alle Nett freundlich und die Spielatmosphäre ist richtig gut.

Schaut einfach mal auf die Seite: (kleine Randinfo, eigentlich beginnt das immer am Sa morgen, aber Fr abend kommen auch immer ein paar Verrückte)
Da das ganze in MARL stattfindet, kann man entweder Nachts wieder nach Hause oder einfach von Fr -So da pennen und ein ganzes Wochenende in der GW Welt verbringen.
Die "Gebühren" sind für 1x Mittagessen(Sa), 1x Abendessen(Sa), Frühstück(So) so wie Übernachtung und Räumlichkeiten, was ich dafür echt nicht teuer finde.
Schaut einfach mal auf die Seite

www.Megabattle.de
http://forum.megabattle.de/

Sorry wenn das hier nicht hingehört, wusste nicht ob und wenn dann wo ich das sonst hätte hin posten sollen.

Möglicherweise sieht man da ja jemanden von euch.:chaos:

MfG
Doc