D
Deleted member 19799
Gast
Hallo zusammen.
Ich möchte hier ein paar meiner bereits fertiggestellten Geländestücke vorstellen und insbesondere den Bau eines rauchenden / auslaufenden Wasserturms dokumentieren.
Zunächst ein paar fertige Stücke (zum Größenvergleich steht mein guter, alter Freund, der Deathjack zur Verfügung):
Ein paar Pipelines als lineare Hürden (davon gibt es vier Stück).
Anhang anzeigen 148855
Ein Tank.
Anhang anzeigen 148856
Eine kleine Raffinerie.
Anhang anzeigen 148857
Sümpfe (auch hiervon gibt es mehrere).
Anhang anzeigen 148858
Und natürlich Wälder (mit magnetischen Bäumen zum herausnehmen).
Anhang anzeigen 148859
Für alles was Röhren hat wurde die Chemical Plant von Pegasus verwendet. Der Sumpf wurde mit Vallejo Still Water gebaut. Die Bäume gabs gratis aus dem Garten und wurden schwarz und weiß bepinselt.
Die Bases sind allesamt noch ein wenig WIP. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob noch etwas Gras hinzukommen sollte oder nicht. Bei dem Tank und der Raffinerie fehlt mir ebenfalls noch der zündende Funke.
Fühlt euch also frei Ideen dazulassen.
Ich möchte hier ein paar meiner bereits fertiggestellten Geländestücke vorstellen und insbesondere den Bau eines rauchenden / auslaufenden Wasserturms dokumentieren.
Zunächst ein paar fertige Stücke (zum Größenvergleich steht mein guter, alter Freund, der Deathjack zur Verfügung):
Ein paar Pipelines als lineare Hürden (davon gibt es vier Stück).
Anhang anzeigen 148855
Ein Tank.
Anhang anzeigen 148856
Eine kleine Raffinerie.
Anhang anzeigen 148857
Sümpfe (auch hiervon gibt es mehrere).
Anhang anzeigen 148858
Und natürlich Wälder (mit magnetischen Bäumen zum herausnehmen).
Anhang anzeigen 148859
Für alles was Röhren hat wurde die Chemical Plant von Pegasus verwendet. Der Sumpf wurde mit Vallejo Still Water gebaut. Die Bäume gabs gratis aus dem Garten und wurden schwarz und weiß bepinselt.
Die Bases sind allesamt noch ein wenig WIP. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob noch etwas Gras hinzukommen sollte oder nicht. Bei dem Tank und der Raffinerie fehlt mir ebenfalls noch der zündende Funke.
Fühlt euch also frei Ideen dazulassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: