8. Edition WM-Finale am 13.

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Das FIFA-Männer-Fussball-Weltmeisterschaftsfinale ist am 13. diesen Monats.

Jemand ne Idee was wir Besonderes an diesem 13. machen können? Außer den nächsten Wettbewerb einläuten.

Oder sind hier die meisten Fussballmuffel?

Eine Idee hätt ich schon: Ein eigenes Skaven Modell einem Spieler zuordnen und ein Foto in passender/erkennbarer Pose machen.
Beispiel:
"Manuel Neuer, dem geht kein Ball ins Netz"
Anhang anzeigen 221116

Vorschläge, Wünsche, Anträge?

Jetzt hat keiner was zu gesagt...
Eigentlich eine schöne Idee.
Bei mir ist's halt so: Mit Fußball hab ich garnüscht am Hut und dann bin ich auch so ehrlich zu sagen, dass mir auch die WM nicht von sonderlich hoher Bedeutung ist (aber Finale, yay, schon cool). Und dann ist da, wie du schon erwähnt hast, die FIFA. Und ich würde meine Ratten ungern mit diesem Drecksverein in Verbindung bringen. Wobei die FIFA ja irgendwie viele der Eigenheiten der Skaven widerspiegelt - Hass, Egozentrismus, Gier, Sklaverei...
Ich weiß, ich übertreib vielleicht ein bisschen, aber von mir wird's keine Fußball-Ratten geben, sorry.

Jetzt hat keiner was zu gesagt...
Eigentlich eine schöne Idee.
Bei mir ist's halt so: Mit Fußball hab ich garnüscht am Hut und dann bin ich auch so ehrlich zu sagen, dass mir auch die WM nicht von sonderlich hoher Bedeutung ist (aber Finale, yay, schon cool). Und dann ist da, wie du schon erwähnt hast, die FIFA. Und ich würde meine Ratten ungern mit diesem Drecksverein in Verbindung bringen. Wobei die FIFA ja irgendwie viele der Eigenheiten der Skaven widerspiegelt - Hass, Egozentrismus, Gier, Sklaverei...
Ich weiß, ich übertreib vielleicht ein bisschen, aber von mir wird's keine Fußball-Ratten geben, sorry.

Wobei so ein Fußballplatz mit durchnummerierten Riesenratten in beiden Mannschaften bestimmt schon style hätte. ^^