[WM] Markus "Siege" Brisbane

Pinkchen_Panther

Hintergrundstalker
02. April 2008
1.211
0
12.756
39
Heyho.
Ich bin grad dabei, meine erste Warmachine Miniatur zu bemalen, und da ich am Ende meiner "Shopping" Tour nicht mehr genügend Geld für die Starterbox übrig hatte, hab ich mir Brisbane gegönnt, obwohl ich (noch) keinen Plan hab, was Er kann und ob er effektiv is, einfach weil das Modell cool is. Jetzt hab ich zuvor aber noch nie großflächig Blau gemalt, an ein paar Orkkfahrzeugen vielleicht, aber das war dann einfach Enchanted blue mit nem Ice blue Akzent, und ich will mir für Warmachine ein wenig mehr Zeit zum bemalen nehmen.
Naja egal, jedenfalls bitte Ich euch darum, mal ein Feedback zu der blauen Rüstung zu geben. Dem geneigte Zuschauer wird vielleicht aufgefallen sein, dass der Rest der Miniatur noch UNBEMALT ist.:rolleyes:
Naja also, genug Geschwafel, hier sind die Bilder:
IMG97973382bbc0JPG.jpg

IMG9802e8d4b550JPG.jpg

Achja, Es wird natürlich noch mehr an dem Modell bemalt als nur die blaue Rüstung. Dieses Wochenende komm ich leider nur sehr eingeschränkt zum Malen, aber ich werde Euch natürlich, wenns dann weitergeht, auf dem Laufenden halten.

Edit:
Und ja ich weiss, die Bilder sind nicht gut ausgeleuchtet :(

Ich glaubs ja nicht! Endlich, nach 180 hits, mal einer der sich traut zu schreiben! *tanz tanz tanz*

Danke, an die Qualität deiner Minis werd ich wahrscheinlich nich ganz rankommen, aber ich geb mir Mühe.
Ich werde heut wieder malen, aber bemalt wird bei mir nur der Rocketlauncher und/oder der Havoc, da mir bei Siege ein kleinen Missgeschick passiert ist. Ich hatte, als ich mir Siege gekauft habe, vergessen, nen Metallkleber zu kaufen, und dann saß ich zuhause vor der Figur und hab geweint. Dann is mir aber mein alter Revellkleber wieder eingefallen, auf dem, so habe ich gedenkt, irgendwas mit Metall draufstand. Gesucht gefunden, und voller Tatendrang benutzt, und jetzt hat der arme hinten an den Auspuffrohrehn seines Backpacks so gigantische Klebereste, dass ich das unbedingt wieder entfernen muss(ausserdem hält es nur mäßig).
So und jetzt dürft ihr mich auslachen.

EDIT:Und da ich in der Woche keine Zeit hatte, gestern goldene Hockzeit war(nein nicht bei mir...) und heute Sonntag ist werde ich wohl bis morgen warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin ja nich nur hier aktiv...^_^
Noch(!!) hab ich keine Fragen, ich werde mir demnächst nen Metallkleber und die Starterbox holen, aber dannach is Leere. Da kommst dann du ins Spiel :D

Ich bin mit Sieges kleinem Hämmerchen fertig geworden, Bilder stell ich heut abend rein, ich komm grad vom Radeln, muss erst noch Duschen und Bier trinken.

Sry für den Doppler. :(

Aber hier hab ich Sieges Hämmerchen, ein paar Schönheitsfehler hat der Gute noch. Und dann nochmal Siege in all seiner Pracht. Da ich ja meinen Malplatz renoviert hab, ist auch mein alter Fotoschiessplatz weg und ich muss mich erst wieder in meinem neuen zurechtfinden, Lampen fehlen auch noch.

Aber schon wieder zuviel geschrieben wegen 2 Bildern, hier sind sie:

Hammer:
IMG9807f2704018JPG.jpg

Brisbane(again um das Blaue zu zeigen...)
IMG9808f6bf1311JPG.jpg

Das was man bisher erkennen kann sieht gut aus, schade dass man den rest der Mini nicht so gut sieht, aber wir werden dann wohl in Zukunft mehr von der MIni sehen, wenn du sie fertig bemalt hast, bin schon mal gespannt, wo kann man den mehr von Warmachine sehen,finde wie gesagt die MIni sehr interessant

Siege is defintiv n ganz guter Caster - keine Haley - aber solide.

Er ist ziehmlich stabil für Cygnar-Caster - Verhältnisse, und sein Metier ist im Wesentlichen, alles fürs Ballern deiner Armee möglichst günstig vorzubereiten. Sein Feat, Foxhole, Explosivo und Higher Ground tragen da bei.

Er is n besserer Fern- als Nahkämpfer, aber das sollte nicht überraschen.

Bei dem, was du hörtest, war wahrscheinlich gemeint, dass Siege Supportcaster is & das stimmt schon so. Macht ihn aber nicht schwach.

N Arc Node lohnt sich, Reinholdt lohnt sich, Longgunner freilich (um Foxhole und Higher Ground kombiniert draufzulegen), n Defender für Explosivo ebenso.

Ich will den Thread eigentlich nich zur Regeldiskussion ausarten lassen, aber ich hab in vielen anderen Foren gelesen, dass Siege viele kann, aber dass die meisten andern WCs das eben nochmal besser können, dass Er eher son unterstützendes Element ist. Stimmt das?

Kommt auf den Spieler an, nicht auf den Caster. Aus meiner Sicht ist Siege ein sehr guter Caster der mit vielen nützlichen Sachen auffährt. Hervorheben möchte ich hier vor allem "Shockwave" und sein extrem zerstörerisches Feature. Öftes sehe ich in siege Armeen einen JWC mit angehängtem Hunter, der dank Armour Piercing in der Feature Runde wirklich gemein wird. :o