Wo am besten Space Marine Beine hernehmen?

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Hi Guys folgendes problem ^^

ich werd mir wahrscheinlich die Red Scorpion Box 5 mal wegen den Heads und Torsos holen, Problem ist nur woher 55 Beinpaare nehmen, das kann Jahre dauern.

Was meint ihr gibts ausser Bitsverkäufern (die zum teil nicht genug haben oder nur sporadisch liefern?) auch noch andere Möglichkeiten?

hatte mir schon überlegt Black reach Marines fachkundig zu zerteilen hab aber ka ob das geht denn ich hab selber keine mehr da -.-

MFG Franky

Jop ist genau das set

also laut Angaben von Forgeworld (hab denen ne email geschrieben) sind da 11 Torsi, 11 paar Schulterpanzer und einmel ne Boltpistole + Ewaffe dabei.

Waffenarme sind eigtl. das kleinste Problem denn die hat jeder über, genauso wie CSM Rückenmodule.

andernfalls muß ich mir halt wirklich 5 Boxen CSM kaufen, und dann da die Torsi vertauschen wird zwarn Haufen Arbeit aber besser wie nix -.-

Weil bei den CSM leider auch ein Torso drinnen ist der genauso aussieht wie der der red Scorpions

mir gehts eigtl. nur um die Torsis und die Köpfe wegem Pre Heresy Style

ich mein das gute ist ich hab jetzt wenigstens schonmal 15 Beinpaare zusammen ^^

Waffen etc. zusammenzubekommen ist eigtl. ja auch kein problem die hat ja jeder SM und CSM spieler en Masse und da ich da flexibel bin sind dass die kleinsten Probleme, ich brauch nur irgendwie viele viele Beinchen ^^

MFG