Space Wolves Wo bekomme ich die alten Plastik-Blutwölfe?

wulfen777

Erwählter
14. März 2008
567
0
8.361
Hiho

Seit einiger Zeit werfe ich mein Geld nicht mehr nur für Zwerge, Bretonen und Vampirfürsten aus dem Fenster, sondern nun auch für Space Wolves.

Da mir zum lustigen Kombinieren und Individualisieren noch eine Box der alten Plastik-Blutwölfe (zu englisch Blood Claws) fehlt, würde ich gerne wissen, ob jemand eine Adresse kennt, wo man die möglichst günstig bekommt.

Bei ebay schaue ich nun schon länger, aber ich möchte die unverbaut und unangemalt, darum brauch ich da schon noch die Teile im Spritzguss, sprich eine neue Box.

Im Internet habe ich schon mal geschaut, beim Shop "Feenwald" habe ich die über eine Preisvergleichseite gefunden, aber da bekommt man keine Antwort...

Eine alte Box Graumähnen hatte ich noch, und ich muss sagen, die Sachen lassen sich prima mit der neuen Rudel-Box kombinieren, für noch mehr Individualität, was bei Space Wolves ja schwer angesagt ist. Das gleiche möchte ich nun gerne für meine Blutwölfe.

Hier mal ein Link von denen:

http://www.games-workshop.com/gws/ca...Id=prod1110021

Wäre schön, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

Grüße,

wulfen777

P.S.: Bitte keine Antworten a la: Nimm doch Strumtruppen, kauf doch Einzelteile und so weiter. Sturmtruppen hab ich schon, Einzelteile helfen mir nicht, da ich schon die komplette Box mit 10 Space Wolves Blood Claws samt Bolt Pistolen und Kettenschwertern brauche.

______

Ohne Quatsch jetzt, aber aus der neuen Rudelbox kannste dir doch auch Blutwölfe bauen, sind halt nur 8 Boltpistolen und Chainswords drinne

Wenn's dir um die Wolvesbitz geht, die hat bestimmt immer mal jemand über oder du nimmst einfach den alten Gußrahmen
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491464&prodId=prod150001a

Aber wenn's einfach nur um den Sparfaktor geht, kann ich dir nur dasselbe sagen was ich zu mir selbst gesagt hab, als ich gesehen hab das es keine Tyrastreitmacht mehr gibt: "Kommst zu spät..."