Regelfrage Wo bekomme ich dir Regeln für die Ynnari her?

Bekomme ich den noch irgendwie? am besten auf deutsch

Als epub(englisch) bei der Mail Order, ansonsten bei Onlinehändlern schauen oder GW ein nette Mail schreiben und fragen obs noch ein dt. Exemplar hinter einem Schrank gefunden haben; vielleicht macht auch ein freundlicher User des Forums ne Kopie oder Bildchen oder du fragst in deiner Spielgruppe oder suchst im Netz nach Leaks… das wäre so das Naheliegendste für mich in solch einem Fall
🙂

Bevor ich mich auf die Suche nach dem WD machen kann mir jemand verraten ob es da etwas sinnvolles gibt für ein Paar Moralwert Spielchen?

Baue mit haemonculie und harlequins eine Armee auf die mit dem Moralwert des Gegners spielt.

Ich weiß halten viele von garnichts aber es macht immer wieder Spaß damit zu spielen...

Vorallem wenn in einer Runde 8 ultramar Primaris fliehen der Gegner nur noch im strahl Kotzt. Hehe.

Danke für jede Info

Jetzt aus dem neuem Buch "Psychic awakening" - wobei ich gleich mal die Frage stelle ob jemand bestätigen kann ob sich was zum "White Dwarf Codex" geändert hat.

Fest bestätigen kann ich nicht mehr als schon gezeigt wurde, aber von dem was von GW bisher veröffentlicht hat, sind die Regeln abgesehen von etwas aufgeräumten Formulierungen identisch zum gehabten.

In diesem Artikel steht wie sich die Ynnari im Phoenix Rising Buch darstellen. Wenig überraschend und so wie ich es an anderer Stelle gesagt habe, hat sich im Vergleich zum WD in Sachen Regeln nichts geändert (es war ja auch nie etwas anderslautendes angekündigt):

https://spikeybits.com/2019/10/gw-reveals-how-ynnari-will-work-in-psychic-awakening.html

Schön ist aber, dass scheinbar eine Punktreduzierung für alle drei Mitglieder des Triumvirates stattgefunden hat.