Wo bekomme ich solche Steine her ?

So Ziersteine gibt es auch oft in diesen Dekoläden wie DEPOT oder BUTLERS, wo die Mädels sich immer Stunden aufhalten können. Da gucke ich immer nach den saisonellen Dekosachen. Da ist vieles dabei, was für Tabletop geeignet ist.

Wenn es Saisonartikel sind, werden die oft nach der jeweiligen Saison zum halben Preis und weniger angeboten.

Habe dort z.B. künstliche Rosmarinzweige gekauft, die sich top als Baume eignen. Kosteten Stück 2 EUR
Dann habe ich dort schon Steine gekauft. Und als die Herbstsachen reduziert waren im letzten Jahr, gab es dort so kleine 3er Baumgruppen, die auf Holzbasen standen. Ideal für die Spielplatte.

Der Blick der Freundin, wenn Du sagst:" Lass doch mal in dem Dekoladen gucken." ist auch unbezahlbar 😛

Ja. Oder dieser 5mm Spielplatzkies.
Ich sollte echt mal den Dreck vom nächsten mal Straßekehren an euch verkaufen Leute... Dass ist dann "Battledebris of dusty doom" 200g á 10€.

Kannst du gerne machen! Ich geb lieber 10€ aus und bekomm das Zeug frei Haus, als die ganze Zeit irgendwo rum zu rennen und Zeug zu suchen 😉