Wo bekommt man noch (neue) Modelle her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suchst Du einen Onlineshop, der gerade nicht nachbestellt, sondern auf Lager hat? Der Einzelhandel wird offenbar nicht mehr mit den Teilen beliefert, so dass Du wohl nur direkt bei GW kaufen kannst, sobald wieder nachproduziert wurde.

...oder mal die GWs direkt anfunken. Habe vor Weihnachten in Braunschweig auch noch einen Monolithen bekommen, obwohl online gerade leer...

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass GW seinen Lagerbestand derzeit ausverkauft. Und zwar an die verschiedenen Online-Shops, Händler vor Ort und natürlich Bastler und Sammler und Spieler.
Der Online-Shop von GW zeigt Dir deshalb nur, welchen Bestand Du in Nottingham direkt beziehen kannst. Theoretisch könnte ein Händler vor Ort noch fünf Exokrinen rumstehen haben. Das ist ja mit den Brettspielen und Armeeboxen teilweise dasselbe. Aber ob das so ist, bekommst Du nur per Telefon oder Fußmarsch heraus.

Andere Onlineshops werden wohl mittlerweile ebenfalls nichts mehr haben, denn einige Bausätze sind schon seit einiger Zeit vergriffen. Wie man seit September hier sehen kann:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/235128-Warum-kann-man-keine-Exocrinen-mehr-kaufen

In GW shops sind die Dinger aber irgendwie kaum bezahlbar... Jeder weiß, dass die Minis in England viel günstiger sind. Dieses Sparpotential hab ich mir schon abgeschrieben. Aber auf die üblichen 20% in Deutschland im Onlineshop will ich nicht verzichten. Und auf das "hey ich habe dich hier bei GW zwar noch nie gesehen, aber du bist mein bester Freund. Außerdem hast du keine Ahnung, wie man bemalt, weil du hast noch nicht alle Farben von uns daheim. Zum Anfang empfehle ich die praktische 100 Farbensammlung." hab ich gefressen...
Also online ist wohl alles weg, oder?

In GW shops sind die Dinger aber irgendwie kaum bezahlbar... Jeder weiß, dass die Minis in England viel günstiger sind. Dieses Sparpotential hab ich mir schon abgeschrieben. Aber auf die üblichen 20% in Deutschland im Onlineshop will ich nicht verzichten. Und auf das "hey ich habe dich hier bei GW zwar noch nie gesehen, aber du bist mein bester Freund. Außerdem hast du keine Ahnung, wie man bemalt, weil du hast noch nicht alle Farben von uns daheim. Zum Anfang empfehle ich die praktische 100 Farbensammlung." hab ich gefressen...
Also online ist wohl alles weg, oder?

Alter, warum soll hier irgendeiner für dich die Schnäppchen suchen? Du willst doch knausern, also warte bis es wieder verfügbar ist bei deinem Billigkrämer oder such dir einen anderen, aber hör auf zu jaulen, weil du deinen Willen nicht sofort bekommst - DAS hab ich nämlich gefressen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.