Wo bekommt man Skarabäen her?

Jemand im Forum hat heute mal Absorber erwähnt... Ich glaub, Tyranidenspieler bewerfen dich damit freiwillig..😉
mit bissl Phantasie und umbauwillen und metallfarbe ist da schon was zu machen denk ich.

Ansonsten fällt mir grad nix ein, ich weiß nich, obs bei anderen Systemen ähnliche Modelle gibt?
Die alte Streitmacht hatte 7 bases drinne...aer die gibts ja auch nimmer..😉

Hmm, ein WEihnachtsdeal von GW für Necs wäre schick gewesen😀

Naja, wenn man mal die Scara-Geschichte übertreibt, kommt folgendes raus:
*************** 1 HQ ***************

Hochlord
- Stab des Lichts
- - - > 90 Punkte

Herrscherrat
+ - Bote der Zerstörung
- Flammenblick
- Solarimpuls
+ - Bote der Verzweiflung
- Schleier der Finsternis
- - - > 125 Punkte

*************** 2 Standard ***************

5 Necron-Krieger
- - - > 65 Punkte

5 Necron-Krieger
- - - > 65 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

10 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 150 Punkte

10 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 150 Punkte

10 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

3 Kanoptech-Spinnen
- - - > 150 Punkte

3 Kanoptech-Spinnen
- - - > 150 Punkte

3 Kanoptech-Spinnen
- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 1245

Unter der Prämisse, dass sich ein Kryptomant auch Scaras anschließen kann, könnte man hier eine einheit ovn denen per schleier zum gegner schocken lassen, der rest wird über den solarimpuls gedeckt und die spinnen laufen hintendrein und kacken weitere scaras

Für so eine exzessive liste braucht man ja shcon für den start 30 scarabs und weitere ~10-20 für die erschaffenen in reserve^^

Deswegen nimmt man bei 1500p dann auch einfach noch 5 Boten der Zerstörung für knapp 100 Punkte mit, die rotzen den Furioso sowas von vom Feld.

Die Punkte - Nutzen relation ist hierbei ganz gut, aber "Rotzen vom Feld" bezweifliche ich stark.

Geisterspeer ist in den Augen eines Furioso nix weiteres als ein Raketenwerfer und auf 1500 Punkte kann ein SW mehr von "Raketenwerfern" mit nehmen als ein Necronspieler.

Die Frage war Wo bekomme Ich Skarabs her?

Es werden Listen gepostet
Es werden Vorschläge gemacht auf die Ordo nach 2 Minuten auch schon gekommen ist (klebe weniger aufs Base)

Leute ernsthaft schaut euch den Thread mal an , könnt ihr dann noch in den Spiegel schauen, die ihr an dem Mist beteiligt seit? Sicherlich aber Ich lese das du meiner Mittagspause, na danke.

@Ordo: klingle/Mail doch einfach mal beim Kromlech und co durch und frag ob sie in der Richtung etwas machen wollen.
Wo die Nachfrage ist kommt das Angebot.

Alternativ natürlich die nicht ganz so koschere Variante, die Skarabäen auf der Oberseite abzuformen und abzugießen und dann platt auf (gestaltete) Bases zu kleben.
Wieso nicht koscher? Für den Eigenbedarf ist das doch erlaubt, sich ein "Negativ" aus GS zu formen und dann entsprechende Teile für den Eigenbedarf zu "kopieren"

Es "kopieren" Leute ja genug Bitz für den Eigenbedarf, damit sie nicht jedes Fitzelchen selber modellieren müssen 😉

Skarabäen sind ja mMn nichts anderes als "Bitz" 🙄

Back to Topic

Also Ebay hat auch nicht mehr viel sofern ich mich nicht verguckt habe. Am Einfachsten wird es sein, freie Einzelhänder abzuklappern oder im Internet zu suchen. Bei mir in der Gegend gibts noch welche, die die Armeebox auf Lager haben, aber das wird mit dem Versand nach Deutschland einfach zu teuer werden denke ich.

In Amazon habe ich bisher auch nichts brauchbares Gefunden.

Hat sonst noch wer Ideen wo man gucken könnte?

Außer Einzelhändler, Bitzboxen (vll. Bitzhändler?), Ebay und die Kleinanzeigen der bekannten Foren wird es wohl nur die Kriegerboxen geben.

Wer sich auch mit 2. Ed. Scarabs wohlfühlt: GW bietet die wieder an.

Gut, dass Scarabs schon damals meine (ständig sterbenden) Lieblinge waren und ich deswegen ne ganze Box mit ungebauten Scarabs hier hab. ^_^

@Ordo_Malleus: War doch gerade wieder BtT. =)

Zuletzt bearbeitet: