8. Edition Wo bleiben die Chaoszwerge (Unterforum)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer

Wächter des Marktes
09. Januar 2008
5.084
3
48.166
www.zinndex.de
Da nun endlich das Chaos aufgeteilt wurde, vermisse ich immer noch die Chaoszwerge? Sogar die Söldner haben ein eigenes Unterforum. Nur die Bighats sind noch heimatlos... -_-

Wir sind keine stinkenden Ziegen!
Wir sind keine Ausgeburten des Warp!
Wir sind keine marodierenden Krieger, die wankelmütige Götter verehren!

Bitte um Nachbesserung! :)

Ist durchaus möglich, dass es noch ein Exotenforum für Fantasy geben wird, aber das war's dann auch. Wenn das Söldnerforum dafür drauf gehen muss, dann soll's von mir aus halt so sein. Da passiert sowieso nichts.
Irgendwo muss man ne Grenze für ein eigenes Forum ziehen, und die ist eigentlich da, wo eine Armee kein Buch hat. Von daher sind die CZ eigentlich da anzusiedeln, wo auch die Zombiepiraten und die Amazonen hingehören - und vielleicht die Söldner...sag ich mal als Söldnerspieler.

Irgendwo muss man ne Grenze für ein eigenes Forum ziehen, und die ist eigentlich da, wo eine Armee kein Buch hat. Von daher sind die CZ eigentlich da anzusiedeln, wo auch die Zombiepiraten und die Amazonen hingehören - und vielleicht die Söldner...sag ich mal als Söldnerspieler.
Da geb ich dir Prinzipell recht aber man sollte schon überlegen ob sich das auch lohnt, weil ja bei einigen Foren wie beim Söldner-Forum nix passiert!

Wo sollen die Chaoszwerge denn hin, hm?

Ist durchaus möglich, dass es noch ein Exotenforum für Fantasy geben wird,

Ich frag' mal bei den Admins nach. KH-Liste oder nicht, irgendwo wird die Linie gezogen, weil das Forum sonst zu sehr gesplittet wird, sonst kommt der nächste und will für irgendeine obskure WD-Liste ein Unterforum.

Daher finde ich, ist es recht logisch alle Armeen ohne Buch einfach in ein Exotenforum "abzuschieben". ;)

lg
Fein Dahir

Ich wäre aber auch dafür das Söldner Forum mit anderen Völkern zu Bereichern, so wie man es damals beim Squatforum getan hat.

Halt Armeen ohne aktuelles AB, sondern nur in Listen, wie Chaoszwerge und Söldner, dazu kämen halt die Appendixlisten wie Kislev, Gnoblar Horden, und andere (wobei Bartkriege ich in den jew. Foren verwalten würde)

Die haben aber nix, gar nix... :-P
Weder mehr als 3 Minis noch irgendein Armeebuch - weder aktuell noch alt. ;)

Es gab ne Liste und dieses Umbauset aus Milizen und Zombies ^^

Und halt diese drei (stylischen) Minis. Notfalls nimmt man noch den Ogerpiraten dabei und feiert ne Party ^^

naja ich finde bei einem Unterforum sollte man auch nach den Turnieren gehn, dort sind CZ erlaubt & daher finde ich auch, dass sie ein Unterforum verdienen.

Sie sind ja mit ihren momentanen Regeln & den paar Magischen Gegenständen durchaus in der aktuellen Edi. spielbar.

Kriegerische Horden sind ja aktuell... leider von der GW Seite verschwunden; aber dennoch....

...aaaber dafür gibts ja jetzt das Indy GT Armeebuch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.