3. Edition Wo finde ich die Regeln für Purple Sun of Shyish

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21. März 2022
4.868
16.711
75.964
Bergisch Gladbach
Halli hallo zusammen,

kurze Frage: ich hatte bei @Schokoweck das Modell von der Purple Sun of Shyish gesehen. Ein Endlosszauber, der mir optisch sehr gut gefällt. Da ich gerade Spaß habe, Dinge selbst zu basteln, dachte ich mir, dass das auch ein cooles Projekt wäre. Allerdings ist der Zauber im aktuellen BT der Stormis gar nicht gelistet 🙁 Für welche Fraktion ist der denn?

EDIT: Ich habe mich mit der Frage wohl gerade so dermaßen disqualifiziert ? Shysih... okay... das war ein bisschen dumm.

Vielleicht wird es dann doch eher ein gleißender Komet ?

@Arellion Ah, vielen Dank 🙂 Sowas hab ich leider nicht. Ist der also gar nicht an eine bestimmte Fraktion gebunden oder wie funktioniert das? Bin was die Zauber angeht leider ein absoluter Noob.

Hey Tarkus, hier kannst du alles zu den für alle Fraktionen verfügbaren Endless Spells nachlesen:

Die Purple Sun ist für Bier&Bretzel sicher spassig, da sie neben der Erhöhung von Rend auch eine Russisch Roulette Funktion besitzt.

Aber obacht, wenn bei den Regeln der neutralen Endloszauber dabei steht, dass eine Fähigkeit sich auf Modelle in X Zoll Umkreis auswirkst, dann sind davon auch die eigenen betroffen.

Also ich habe mir jetzt eine 6cm und eine 8cm Styroporkugel für den Zauber besorgt. Allerdings kommt mir die 8er doch ziemlich groß vor. Wenn da noch Stacheln drankommen, wird das Teil echt riesig 😱

20230505_172728.jpg