3. Edition Wo finde ich die Regeln zum Aufstellen von Reserven

Itaku88

Aushilfspinsler
30. November 2020
32
0
1.099
Hiho,
Kurze Frage zwischen durch. Ich finde zum Aufstellen meiner Reserve Einheiten keine Regel. Wie weit ich diese Aufstellen kann, nach dem die Schlacht bereits begonnen hat.

Die Annihilators dürfen Schaden verursachen bei Einheiten innerhalb 10" verursachen, wenn Sie aufgestellt werden. Wo darf ich diese aufstellen? 6" Zoll vom Rand oder bestimmte Reichweite von Einheiten entfernt? Kann mir das jemand sagen?

Hiho,
Kurze Frage zwischen durch. Ich finde zum Aufstellen meiner Reserve Einheiten keine Regel. Wie weit ich diese Aufstellen kann, nach dem die Schlacht bereits begonnen hat.

Die Annihilators dürfen Schaden verursachen bei Einheiten innerhalb 10" verursachen, wenn Sie aufgestellt werden. Wo darf ich diese aufstellen? 6" Zoll vom Rand oder bestimmte Reichweite von Einheiten entfernt? Kann mir das jemand sagen?
in den Treuefähigkeiten steht mehr als 9" für Sturmgeschmiedete Ewige

Das ist von Fraktion zu Fraktion sehr unterschiedlich. Bei den Gravelords und ICE (glaube ich) bis die Hälfte. Die können das ja auch einfach so.

Bei den meisten anderen Armeen brauchst du ja oft eine Einheit, die andere mitnehmen kann. Theoretisch dann aber bis zu 100 %. Bei meinen IDK zum Beispiel könnte ich so viele Soulscryer mitnehmen, dass meine ganze Armee in der Reserve steht. (Oder mit den Skaven so viele Warp-Bohrer.)

Zuletzt bearbeitet: