Wo finde ich....

Naggi

Hüter des Zinns
29. März 2002
2.797
0
20.571
38
www.nagashww.de.tf
Hi ^_^

Ich hab jetzt endlich Dawn of War.... vorab: Geiles Spiel :lol: Coole Kampagne (bis jetzt) 🙂 🙂

Nur:Wenn ich in Gefechten oder im MP andere Rassen nehme, weiss ich nicht so recht, was diverse Aufrüstungen und Sonderfertigkeiten bringen. Kennt hier jemand ne Seite, wo diese Sachen genau erläutert werden??

DAnke im Vorraus,

Torben

Hm - das steht doch dabei wenn man rübergeht - es erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und den Nahkampfschaden. ( Also zumindest nen Einzeiler steht bei mir immer dabei.) - Die Dritte Mutation erhöht übrigens die Laufgeschwindigkeit 😉

Zu den Fähigkeiten des Chaoshexer - IMO fesselt der eine Spruch die Gegner ( eventuell auch Schaden - ka) und der zweite macht ein Gebiet wo man Schaden nimmt ( so hab ich das jedenfalls verstanden - spiel net viel Chaos)

Originally posted by Czeak@29. Sep 2004, 19:23
Hm - das steht doch dabei wenn man rübergeht - es erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und den Nahkampfschaden. ( Also zumindest nen Einzeiler steht bei mir immer dabei.) - Die Dritte Mutation erhöht übrigens die Laufgeschwindigkeit 😉

Zu den Fähigkeiten des Chaoshexer - IMO fesselt der eine Spruch die Gegner ( eventuell auch Schaden - ka) und der zweite macht ein Gebiet wo man Schaden nimmt ( so hab ich das jedenfalls verstanden - spiel net viel Chaos)
Falls dus noch nicht mitbekommen hast.. aber in gewissen versionen fehlt dieser Einzeiler gänzlich (jedenfalls bei mir, und ich hab ka wie ich ihn reinkrieg) ^^!!
Aber danke für die Info, was btw dämonische Schnelligkeit hätt ich fast nicht erraten 😀

So, schonmal n paar fragen zu den Eldar:

1.Es gibt ja das Gebude, mit dem man mehr von der grünen Energie erzeugen kann. Unter dem gebäude (im Bau Menü) is ein ähnliches abbgebildet, aber wo kann man das bauen und was bringt das genau?

2. Wie kann man seine Truppen erweitern? Bei Infanterie geht das ja über die Horchposten, aber wie mach ich das mit Fahrzeugen??

3. Wogegen kann man die Impulsminen der Warpspinnen einsetzen?

4. Wenn man sprintet, gibt dies dann einen Nachteil im Schuss o.ä.?

5. Es heisst ja, dass wenn ich ne Reliquie engenommen habe, ich neue Sachen bauen kann...aber was bitteschön :blink:

Danke schonmal ^_^

zu:
1. Der muss auf ein slag diposit. Die gibts auf den meisten Karten. Ist so was kleines Quadratisches was ein bisschen aussieht wie ein Bunker

2. Musst Webgates baun. Da kann man auch viele nützliche sachen erforschen.

3. Gegen Infantrie. Rentiert sich aber fast nicht.

4. Jupp aber man bewegt sich schneller.

5. Den Avatar!

Steht aber vieles im Benutzerhandbuch.