1. Edition Wo findet man Eckbases?

Vielen dank für die schnelle Antwort! Kann man denn noch das alte warhammer spielen oder muss man AoS zocken? Weil das neue starterset auch nicht so funzt, außerdem ist es viel cooler wenn die in einer Reihe dicht an dicht stehen, das fantasy feeling schlecht hin!
Ihr seid echt eine tolle Community, danke danke DANKE! 😀

- - - Aktualisiert - - -

Wegen dem tauschen der bases kann ich ja auch mal im gw meines Vertrauens nachgefragen ob es da Interesse gibt- Danke für den tipp! Welche regeln findet ihr persönlich denn cooler? AoS oder oldschool?

EckbasEs kann man oft genug tasuchen. ..Mit mir zum Beispiel 😀
Zum Thema AoS oder Fantasy: persönlicher geschmack. Es sind halt mMn 2 völlig unterschiedliche spiele wie Schach und Dame.... Also AoS ist nicht eine neue Version Fantasy sondern grundverschieden benutzten halt nur teilweise die selben Minis. .. Musst du also selbst wissen

Vielen dank für die schnelle Antwort! Kann man denn noch das alte warhammer spielen oder muss man AoS zocken?

Wie meinst Du das ? Natürlich "kann" man das alte Warhammer noch spielen, kann Dir ja niemand verbieten. Ist halt etwas schwieriger dafür noch Mitspieler zu finden. Aber wenn Ihr Euch in der Spielergruppe einig seid, spricht nix dagegen.

Vielen dank für die schnelle Antwort! Kann man denn noch das alte warhammer spielen oder muss man AoS zocken?
Müssen tut man gar nichts
Außer im GW Laden selbst, da kann man nur das spielen was der Ladenleiter erlaubt.

Rest hängt von der Gruppe/Hobbyladen/Club in der nähe ab.
Den inzwischen gibt es von Warhammer Fantasy ja verschiedene Fan-Errata die benutzt werden.
Fluff-Hammer, WarhammerCE, Warhammer Armies zum Beispiel, andere Spielen 6. oder 7. Edition.

Cooler ist relativ.
AoS ist ein Skirmish, das andere Ranked&File, die kann man so nicht wirklich vergleichen.
Ich selber bin aber eher der R&F Typ und mag Skirmisher nur im kleinen Stil.