wo gibts masken?

MC_ShreDDa

Erwählter
30. Januar 2004
529
0
7.391
hi, ich suche ne maske von sonem orc-trooper....

umiorc1ro8.jpg

umiorc2xj5.jpg

inf_0037.jpg

sieht nämlich uuuuuuultra-böse aus, und das gefällt mir. 😛h34r: 😀

wäre echt nett wenn jemand nen shop kennt wo man sowas kaufen kann.

So so... du brauchst also eine Maske, um dich groß, stark und böse zu fühlen...
:lol:

Na, ich denke ohne eine solche Maske kommst du leichter durchs Leben.
Aber wenn dich sowas interessiert, dann solltest du vielleicht eine Mini kaufen, einen CAD Spezialisten suchen und die CAD Daten bei einer Spezialfirma via Laser, Schicht für Schicht in Kunsstoffgranulat zu der Maske brennen lassen.
Ist aber ein teurer Spaß und nichts für "mal so".

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So so... du brauchst also eine Maske, um dich groß, stark und böse zu fühlen...[/b]

ich denke da muss ich mich nicht wirklich angesprochen fühlen oder?! 🙄 😉

türlich ist deine variante teuer..... kann ich mir halt nicht leisten.

EDIT:
oder bezieht sich das darauf das ich als wahrscheinlich einziger nen gnom als ava habe?! ^^

@wolkenmann

kein problem, war etwas perplex und wusste nicht wie das gemeint war! :huh:
schon klar das ich son kostüm nich in der schule trage, sondern vieleicht an halloween oder fasching. 😀

@kaisi

och, wenn mir da mal nix einfallen würde... ich hab schon genug kreativität.

so wies aussieht werde ich die nächsten tage wohl mal meine bastelkünste bemühen müssen. 😉
pappmaché ich komme! :lol:

EDIT:

ja, der herr umibouzu ist von mir bemalt worden....
thx fürs lob! ist eigentlich nur simpel mit mithrill silver (oder chainmail, weiß net mehr so genau) angemalt wobei ich schön drauf geachtet hab nichts in
vertiefungen zu malen.

<div class='quotetop'>ZITAT(MC_ShreDDa @ 08.10.2006 - 01:36 ) [snapback]900278[/snapback]</div>
ich kann also davon ausgehen das du auch jeden sonntag ab 12:30 MTV schaust oder?! 😉
[/b]

Was gibts denn da? Ich hab momentan nur eine virtuelle Programmzeitschrift... oder beziehst du dich auf die GitS-Serie? Ich schau sie mir meistens in der SOnntag-Abend-Ausstrahlung an.

Bin ja seit 10, 11 Jahren ein alter "Koukako Kidoutai"-Fan, hab allerdings erst in diesem Frühsommer mit einem Projekt dazu angefangen:

Meine Cyberpunk/GitS-Galerie

und konnte mich hptsl. wegen der Preise und dem für meinen Geschmack etwas fortgeschrittenen Stil nicht so sehr für Infinity begeistern; gestern hab ich mir mit einem Freund eine Box Remotes geteilt, und das war schon gut. Will wohl auch eher nicht Inf. spielen, da mir die Regeln nicht so zusagen... momentan benutzen wir eine modifizierte Version von "Starship Troopers".

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 08.10.2006 - 09:40 ) [snapback]900352[/snapback]</div>
Was gibts denn da? Ich hab momentan nur eine virtuelle Programmzeitschrift... oder beziehst du dich auf die GitS-Serie? Ich schau sie mir meistens in der SOnntag-Abend-Ausstrahlung an.

Bin ja seit 10, 11 Jahren ein alter "Koukako Kidoutai"-Fan, hab allerdings erst in diesem Frühsommer mit einem Projekt dazu angefangen:

Meine Cyberpunk/GitS-Galerie

und konnte mich hptsl. wegen der Preise und dem für meinen Geschmack etwas fortgeschrittenen Stil nicht so sehr für Infinity begeistern; gestern hab ich mir mit einem Freund eine Box Remotes geteilt, und das war schon gut. Will wohl auch eher nicht Inf. spielen, da mir die Regeln nicht so zusagen... momentan benutzen wir eine modifizierte Version von "Starship Troopers".
[/b]

da läuft stand alone complex die zweite staffel..... und gantz kommt auch, is aber net so mein geschmack.

@red scorpion

ich bin ja eher maler, obwohl ich das in letzter zeit mal wieder voll vernachlässige.
und mitspieler hab ich hier in meinem kaff auch keine. mangels führerschwein komme ich nich in die nächste größere stadt, wos nen laden gibt. :huh:
och menno....