Wo kommt nen neues Hobbyzentrum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl wahr, aber das heisst schließlich noch lange nicht, dass man das so einfach hinnehmen muss. Wenn die Herrschaften privat ein Deutsch pflegen, das einer Wildsau zur Ehre gereichen würde, dann ist das ihre Sache. Da diese User jedoch Hilfe oder Anregungen etc. erwarten, erwarte ich im Gegenzug zumindest eine annehmbare Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.

Ich hab das jetzt eher auf den anderen Teil deines Posts bezogen 😉

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
Grade in einem Forum, das ja von der Schrift und Schriftform lebt, sollte man eigentlich dreimal drauf achten, was für einen Eindruck man vermittelt und wenigstens Respekt gegenüber den anderen Leuten zeigen und halbwegs ordentlich schreiben.
Naja ..sollte .. -_-

Da diese User jedoch Hilfe oder Anregungen etc. erwarten, erwarte ich im Gegenzug zumindest eine annehmbare Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.
Einfach nicht drauf antworten, wenn so mies formulierte Anfragen kommen. Jedenfalls nicht Inhaltlich die Frage beantworten, sondern höchstens fordern, dass die Frage verständlich formuliert wird. Ich selbst ignoriere jedenfalls in letzter Zeit diese Beiträge.

@ Ben W.

Die Mods ingnorierens leider auch
Das ist so nicht richtig.

Am 27ten wurde WilliTheCenter mit einem Verwarnpunkt versehen.

Und bitte schau dir mal deinen eigenen Beitrag hinsichtlich der Rechtschreibung mal genauer an. Könnte man böswillig auch als Eigentor ansehen.

@ WilliTheCenter
Letzte Warnung vor dem nächsten Verwarnpunkt . Gib dir bitte Mühe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.