1. Edition Wo sind die Blutritter geblieben?

Rotzgork

Malermeister
23. September 2008
1.917
48
35.711
Bereits vor etlichen Wochen, habe ich bemerkt, dass die Blutritter aus dem GW-Online-Shop verschwunden sind.

Zuerst dachte ich daran, dass sie nur umgepackt werden sollten, wie etliche andere Modelle vor ihnen. Jedoch sind die anderen Modelle
nie ganz aus dem Shop entfernt worden. Lediglich der Hinweis "Zur Zeit nicht auf Lager" wurde dazugeschrieben. Desweitern ist das Verschwinden
der Blutritter jetzt schon viele Wochen her... und noch immer nichts zu sehen.

Nun hege ich erhebliche Zweifel daran, dass sie je wieder auftauchen werden...

Ob sie regeltechnisch zu verschmerzen sind, ist eine Sache (ich fand sie in AoS nicht so dolle). Aber gegenüber Sammlern, dürfte es von GW nicht sehr
fair sein, diese kommentarlos und ohne Vorankündigung auslaufen zu lassen. :dry:

Was meint ihr?

Edit:
Ok, offenbar handelt es sich um einen Fehler im Onlineshop.... hoffe mal, dass uns die Modelle erstmal erhalten bleiben. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Na villeicht kehren sie ja in Zinn zurück, wenn die in das neue Programm aufgenommen werden, wo alte Minis auf Bestellung gegossen werden. Das wäre jetzt keine so schlechte Nachricht. Ich meine, wenn ich die Wahl zwischen einem Resinbrocken für 80€ oder einem Zinnbrocken zum gleichen Preis habe, würde ich mich immer für Zinn entscheiden. Oder sie werden irgendwann in Plastik aufgelegt.