Kill Team Wo stehen die Regeln für Subfraktionen?

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

Kenechki

Hüter des Zinns
08. April 2010
2.777
208
20.506
Servus,

Ich habe das Grundbuch, die Elite- und die HQ-Erweiterung, sowie das Kompendium 2019 zur Hand. Irgendwie kann nicht sie Regeln für die Sub Fraktionen finden. Damit meine ich die Regeln, die z. B. aus generischen Space Marine Space Wolves machen.

In Battlescribe gibt es diese Option, aber ich wüsste gern, wo dass den schwarz auf weiß steht. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde mich hier einfach mal mit einklinken. Ich möchte einem guten Freund zum Geburtstag zwei Killteams schenken und habe mir ein Bisschen was mit Battlescribe zusammen geklickt, was ich an Minis so cool fand und habe mich dann gefragt, was benötige ich denn überhaupt alles um mit den Minis spielen zu können, die ich mir ausgesucht habe. Eine der beiden Fraktionen sind Eldar und ich würde hier gerne einen Warlock, einige Banshees und ein paar standard Eldar einsetzen.
Ich habe ein Angebot für das Grundbuch, das Elitebuch und das Kompendium 2019. Reichen die drei Bücher aus, um alle Minis spielen zu können oder brauche ich zudem auch noch das Kommandeure Buch?

Grüße

Hallo ich würde mich hier einfach mal mit einklinken. Ich möchte einem guten Freund zum Geburtstag zwei Killteams schenken und habe mir ein Bisschen was mit Battlescribe zusammen geklickt, was ich an Minis so cool fand und habe mich dann gefragt, was benötige ich denn überhaupt alles um mit den Minis spielen zu können, die ich mir ausgesucht habe. Eine der beiden Fraktionen sind Eldar und ich würde hier gerne einen Warlock, einige Banshees und ein paar standard Eldar einsetzen.
Ich habe ein Angebot für das Grundbuch, das Elitebuch und das Kompendium 2019. Reichen die drei Bücher aus, um alle Minis spielen zu können oder brauche ich zudem auch noch das Kommandeure Buch?

Grüße

Die Herangehensweise ist zwar möglich, sinnvoller ist es aber anders herum. Sprich schauen wo ich aus einer Box schon ein Kill Team bauen kann. Von - ich glaube - Tabletop Minions gab es da mal ein Video, welches erklärt wie man am billigsten ein Kill Team (fast) jeder Fraktion aufstellen kann. Ansonsten kaufst du nachher 5 Boxen, aus denen du jeweils nur eine oder zwei Miniaturen brauchst.

• Like
Reaktionen: mcamokk