Wo verbergen sich die Spieler?

Akarnos

Aushilfspinsler
26. Oktober 2017
13
0
4.711
Guten Tag Werte Spieler,

Tja wie der Titel es schon sagt, möchte ich gerne Spieler zusammenführen die garnicht wissen das sie eventuell zusammen in der nähe wohnen und so vielleicht Möglichkeit geschafft werden mehrmals den Tisch unsicher zu machen.😎

Ich fange direkt mal an. Ich komme aus Thüringen aus der kleinen Stadt Apolda.

Mfg Akarnos

Ich würde mal die GameFor App in den Raum werfen

https://www.iamgamefor.com/

Ist bisher eher auf den Amerikanischen Kontinent fokussiert, aber je mehr Leute das hier auch nutzen desto besser klappt es.

Jedes Forum, jede Facebookgruppe, jede Ladengruppe ist halt eine kleine lokale Insel. So eine App bietet wenn sie genug Verbreitung findet wirklich mal die Chance auf einen gesamten Überblick über die Spielerschaft.

Guten Tag Werte Spieler,

Tja wie der Titel es schon sagt, möchte ich gerne Spieler zusammenführen die garnicht wissen das sie eventuell zusammen in der nähe wohnen und so vielleicht Möglichkeit geschafft werden mehrmals den Tisch unsicher zu machen.😎

Ich fange direkt mal an. Ich komme aus Thüringen aus der kleinen Stadt Apolda.

Mfg Akarnos

Jo Forum Post in der Form hier bringt natürlich mal nix, wenn man muss man ne Seite mit Register machen wo man sich eintragen kann, oder einfach ein auf seine Region / stadt beschränken Post im Kontakt unterforum machen.

wenn hier jetzt jeder rein Postet wo er wohnt ist der überblick nach 2 seiten dahin.

Jo Forum Post in der Form hier bringt natürlich mal nix, wenn man muss man ne Seite mit Register machen wo man sich eintragen kann, oder einfach ein auf seine Region / stadt beschränken Post im Kontakt unterforum machen.

wenn hier jetzt jeder rein Postet wo er wohnt ist der überblick nach 2 seiten dahin.

vielleicht hat Akarnos ja lust so ein register im 1. post zu führen 😉

Braunschweig / Niedersachsen