2. Edition wo wurden denn eigentlich die Punktkosten für die Formation "Guardians of the Dawnspire" gesetzt?

Also Realm auswählen, Artefakte dazu und loslegen ja?! 😀
Vielen Dank!

...da fällt mir gleich noch eine Frage ein, wo wurden denn eigentlich die Punktkosten für die Formation "Guardians of the Dawnspire" gesetzt? Also woher kommen diese 40 Punkte?

Viele Grüße! 🙂
Im GH17 waren sie glaube ich noch drin.
Seit GH18 dürfte es offiziell nicht mehr Matched Play tauglich sein.
...
Das Battalion war noch nie im Generals Handbook, auch nicht im GH17. Das war nur im Booklet von Spire of Dawn verfügbar (wie praktisch alle 2 Spieler Box Battalione). Nach heutigem Stand müssten da eigentlich 80-100 Punkte auf die 40 Punkte noch drauf, wenn es aktualisiert worden wäre, da mit dem GH17 alle Battalione ca. 100 Punkte teurer wurden.
...
Aber vllt in zwei Tagen wieder - wer weiss. Immerhin stehen TK jetzt auch wieder im neuen GH.
Wait, echt? Hast du mir dazu zufällig ne Quelle?

Im GMG Reviews ist an der Stelle hier links auf Seite 30 die Rede von Death Einheiten vom Compendium. Und ich erkenne zumindest oben einen Katapult Eintrag (also wohl Tombkings).
Ich vermute halt mal GW wollte von den alten Fraktionsnamen weg und da sie eh hauptsächlich in der Grand Alliance verfügbar sind stehen sie dort unter "Order","Chaos","Death" und "Destruction".

Zuletzt bearbeitet: