Wochenendchaos (Khorne)

Andreccr

Aushilfspinsler
17. Mai 2009
34
0
5.256
Von Zeit zu Zeit möchte ich hier meinen Werdegang präsentieren.
In Unregelmäßigen Abständen werde ich neue Bilder posten.
Ich bin absoluter Anfänger im Bereich des Malen seid also nicht zu streng.
Viele meiner Modelle sind Secondhand oder gar aus "Müll" gebaut.

Tipps und Hilfestellung sind sehr gerne gesehen ebenso Kommentare.

Khorne

attachment.php

8 Berserker des Khorne
attachment.php
attachment.php

1 Rhino für die Berserker
attachment.php
attachment.php

20 Zerfleischer des Khorne
attachment.php
attachment.php

1 Moloch des Khorne
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Also für deine ersten Modelle sehen die echt gut aus, beim Rhino hast du sogar eine Schattierungen und oder den "Used Look" verwendet.

Bei deinen Truppen sowie dem Rhino fehlen einfach nur ein paar Akzente, die du z.B. beim "Schichten" erreichen könntest, wenn du den wolltest, aber rein zum Spielen sind diese Modelle hier schon erstklassig.
Ich werde sehr gerne weiterhin hier reinschaun.
Mal sehen was du so an "Müll" zusammen bastelst. 🙂

Nach Anfänger sieht das aber nicht aus.
Das rot gefällt, klar könnte man da klassische Highlights machen, allerdings finde ich die Schatten reichen schon.
Da du Tipps haben willst: mach noch was mit dem gold. Die einfache und dunklere Methode wäre n Wash drüber. Die aufwändigere und hellere Methode wären halt Highlights.
Aber wie Toxogen schon sagte: zum spielen super.

Hallo,
erst einmal Danke für die Resonanz.
Grundsätzlich sollen die Modelle zum Spielen sein.
Aber besser zu werden ist genau nach meinem Geschmack.
Highlight ja.. muss ich gestehen sind mir ein Graus mir fehlt es noch an Geschick.
Auch die passende Farbwahl zu treffen fällt nicht immer leicht. Aber es wird besser 🙂

Zum Thema "Müll" einen kleinen Einblick lasse ich euch gerne gewähren.
Ich habe grade 20 Patienten auf dem Tisch stehen die gerettet werden wollten.