Wölfe bemalen!

zu den Farben kann ich leider nichts sagen, aber zur Technik:
Wenn du ein richtig schönen Wolf haben willst, solltest du natürlich nicht bürsten sondern malen, was jedoch eine Sau Arbeit ist. Und für 10 Wölfe bräucjtest du da schon etwas länger...
Wenn du bürstest geht es halt schön schnell, sieht aber halt gebürstet aus (logisch) 😉.
Ich würde so "drübermalen/bürsten". Also etwas Farbe an den Pinsel (eher wenig) und dann mit der Seite (!) des Pinsels über die Struktur streichen. Das dauert nicht ganz so lange wie malen, sieht aber auch nicht unbedingt gebürstet aus.

Hab da mal was gefunden:

fm_56.jpg

(so nach dem Motto)

Ich glaube das passt ganz gut zum Chaos der Grünhäute 😉
Naja mal sehen!

Ach ja noch:
@ Klatschi: Leider habe ich das Foto erst im Dunklen schießen können also mit Blitzlich und es wurde noch von Photoshop in der Tonwertkorrektur aufgehellt, sodass es sehr hell wirkt, in Wahrheit aber absolut nicht ist. Ich werde den Wolf nochmal mit aufs zweite Bild bringen mit meinem nächsten Wolf.

MfG

ich habe für meine untoten 40 wölfe bemalt...
bei den untoten fände ich eine farbe besser.. bei den goblisn wäre ein gemsich passender ..

ich habe die auch einfach bebürstet. schwarz grundiert udn in 3 weiteren farbn zu fast weiß ( wobei letztere sehr sehr leicht und nciht überalls drauf kam.

solltest du mal zu eifrig gewesen sein, nutze einfach ein ink. ich nehme chestnut.. ist nicht so herftig dunkel wie schwarz. dann kannst du nochmal drüberbürsten, sollte es u dunkel geworden sein.